Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Per wäre einer zum Kohle machen , die Stagnation aus der Distanz betracht ist in den letzten Jahren doch sehr stark, zumal die Anfälligkeit zum verletzen enorm ist

Hat eigentlich noch keiner gemerkt, dass Per im Vaterschaftsurlaub ist??

Der ist gar nicht verletzt! Ist Werder nur peinlich, dass er auf sein Recht als Arbeitnehmer bestanden hat. ;)

Ich war Sonntag nicht im Stadion, daher konnte ich das nicht wissen :p

Alles, was ich hoerte, war, dass er sich unbestimmt ausdrueckte...

Hatte ich aber schon unter "Tag der Fans geschrieben" und da hast Du ja auch gelesen. ;)

Und das er sich so vage geäußert hat, ist doch durchaus nachzuvollziehen. Wenn er einen Termin zur Rückkehr genannt hätte, würde er sich doch nur unnötig unter Druck setzen, denn die Fans würden erwarten, daß er dann auch zurückkehrt.

Ich fand Merte letzte Sasion gegen Ende immer stärker... und man hat gesehen das er wie halt nicht alle von der Mannschaft noch etwas gegen den drohenden Abstieg versucht hat... hat einer ne Ahnung zu welchem Spiel Merte wieder zurück ist evtl?

Ich fand Merte letzte Sasion gegen Ende immer stärker... und man hat gesehen das er wie halt nicht alle von der Mannschaft noch etwas gegen den drohenden Abstieg versucht hat... hat einer ne Ahnung zu welchem Spiel Merte wieder zurück ist evtl?

Nein, ist momentan schwer zu sagen. Da er aber wieder ins Training eingestiegen ist, hoffen wir mal, dass es nicht alzu lange dauert! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back