Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War auch nicht gegen dich gerichtet, Loozy. In der von dir geposteten Quelle steht ja durchaus AUCH informatives.

KA hat FB?!

Nein, ich meinte PM, sorry... :svw_schal:

Ich fand in dem Artikel informativ, dass er ueber Ostern Vater wurde, was wir ja noch gaaaaaaaaaaaar nicht wussten :lol: Oder dass der Sohn Paul heisst :D Sonst schreibt der Kicker doch jeden kleinen Furz auf, aber ueber PM's Vaterschaft wurde an dem Osterwochenende nicht geschrieben... Jetzt holen sie das wohl nach *bloed vor sich herkicher*

WOL hat auch noch nicht gesagt das er definitiv nicht bei dem Benefizkick mitmacht...Seht Ihr Jungs alles in Butter der wird dabei sein (hoffe ich) :Dh

Das letzte Mal als PM bei "seinem" Benefiz-Spiel verletzt war, hat er doch auch mitgespielt...und wurde nach exakt 10s wieder ausgewechselt ;)

Ist zwar verständlich, aber vielleicht auch ein wenig fahrlässig so mit seinem Körper umzugehen. Hoffentlich verzögert er seine Verletzung dadurch nicht bzw. verschlimmert diese wieder.

Ist zwar verständlich, aber vielleicht auch ein wenig fahrlässig so mit seinem Körper umzugehen. Hoffentlich verzögert er seine Verletzung dadurch nicht bzw. verschlimmert diese wieder.

Nochmal...ich hab selbst die Emails vom Veranstalter bekommen, weil die mich noch in ihrer Kartei haben.

Es heißt bisher(!) nur, dass er in der Startformation steht. Letztes Mal ist er dann direkt von der IV zur Seitenlinie gegangen und das war´s.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er in der Dusche ausrutscht und sich das Genick bricht, als dass er sich dabei verletzt ;)

Nochmal...ich hab selbst die Emails vom Veranstalter bekommen, weil die mich noch in ihrer Kartei haben.

Es heißt bisher(!) nur, dass er in der Startformation steht. Letztes Mal ist er dann direkt von der IV zur Seitenlinie gegangen und das war´s.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er in der Dusche ausrutscht und sich das Genick bricht, als dass er sich dabei verletzt ;)

Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. ;)

Ausserdem ist mit WR doch der Co- Trainer da, da werden PM & Werder schon wissen, was sie tun, oder?

Und es besteht, mMn, schon ein Unterschied, ob man jetzt locker ein paar Mal den Ball hin- und herschiebt, oder ob man ein richtiges Training absolviert...

Freundin und ich haben uns ueberlegt, hinzufahren, aber die Besetzung von PM's Mannschaft hat mich dann davon abgehalten... :rolleyes: PM und ich haben nicht denselben Sinn fuer Humor :eek:

Ich denke, Per ist schon ein großer Junge, und weiß, was er macht.

Sicher, dass es das letzte mal doch 10 Sekunden waren?

Ich denke auch, dass wenn er nicht top fit ist, dass er einfach nur anstoßen wird und dann wieder vom Platz geht. Ehrlichgesagt bin ich bis grade sowiso davon ausgegangen.

Und 50 Meter übern Rasen grade aus gehen - das würd ich sogar noch meinem Uropa zutrauen. Und der ist 94 und hat ne künstliche Hüfte und nen Rollator. Also, falls Per sich das nicht zutraut, ruf ich meinen Opa an :rolleyes:

Aber ich werde es Montag aufs genaueste Verfolgen. Sollte bedarf bestehen werde ich natürlich auch gerne Truppen aufstellen, die Per in der Dusche beschützen...;)

Beste Freundin & ich wollten vorbeikommen, aber mit Bimmel- & Bommelbahn fährt man 9h nach Pattensen, und das sind mir dann Matze Knop & die anderen unlustigen Gesellen in PM's Mannschaft nicht wert :mad:

Hätte er sich doch mal andere Leuts ausgesucht, dann wären wir auch gekommen... Naja, die Hoffnung ruht auf dem nächsten Mal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back