Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder dass der Sohn Paul heisst
Sonst schreibt der Kicker doch jeden kleinen Furz auf, aber ueber PM's Vaterschaft wurde an dem Osterwochenende nicht geschrieben... Jetzt holen sie das wohl nach *bloed vor sich herkicher*
Ist zwar verständlich, aber vielleicht auch ein wenig fahrlässig so mit seinem Körper umzugehen. Hoffentlich verzögert er seine Verletzung dadurch nicht bzw. verschlimmert diese wieder.

Nochmal...ich hab selbst die Emails vom Veranstalter bekommen, weil die mich noch in ihrer Kartei haben.
Es heißt bisher(!) nur, dass er in der Startformation steht. Letztes Mal ist er dann direkt von der IV zur Seitenlinie gegangen und das war´s.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er in der Dusche ausrutscht und sich das Genick bricht, als dass er sich dabei verletzt![]()

PM und ich haben nicht denselben Sinn fuer Humor :eek:Ist zwar verständlich, aber vielleicht auch ein wenig fahrlässig so mit seinem Körper umzugehen. Hoffentlich verzögert er seine Verletzung dadurch nicht bzw. verschlimmert diese wieder.
Nochmal...ich hab selbst die Emails vom Veranstalter bekommen, weil die mich noch in ihrer Kartei haben.
Es heißt bisher(!) nur, dass er in der Startformation steht. Letztes Mal ist er dann direkt von der IV zur Seitenlinie gegangen und das war´s.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er in der Dusche ausrutscht und sich das Genick bricht, als dass er sich dabei verletzt![]()

Genau, denn wir wissen, was gut fuer ihn ist![]()
weiß einer ob das benefizspiel im tv gezeigt wird und wenn ja wo ? und wann ?