Echt?

Oh, kann sein. Aber ich war der meinung das er in einigen Spielen übergangen wurde xD I.wie habe ich nie viel von Marin gehört bzw. gelesen. Kann aber auch sein, das ich ihn einfach immer übergangen habe Die letzten Spiele konnte ich leider nicht wirklich verfolgen. Und ich habe mehrmals gelesen das Marin übergangen wurde. Ich glaub ich such jetzt mal danach, weil das dann auch falsch gewesen war.:eek:
Das ist gerade richtig peinlich. Das mir so was passiert..

So was ist mir noch nie passiert und wird mir auch niie wieder passieren
Danke für deine Berichtigung.:thumb:
Ey sowas darf mir nicht passieren., ich bin WERDER FAN

Sowas ist mir immer richtig peinlich xD
Doch einmal, als ich gegen köln im Stadion war und bei der Aufzählung der Kölnspieler geschlafen habe (also nicht aufgepasst habe, geschlafen hab ich nicht) und ich dann immer sch... Mondragon gerufen habe (Ich weiß so was macht man nicht, ich eigentlich auch nicht,aber i.wie musste man ja wenigsten so ein bisschen versuchen ihn zu irritieren, toller versuch ich weiß xD) und mich ein ordner so blöd schoin angeguckt hat. Und ich hinterher im aktuellen Sportstudio erfahren habe das Ersatztorhüter Kessler gegen Werder im tor stand. Man war das peinlich

Noch heute muss ich daran denken wie doof ich da war...
Ist zwar ein bisschen was anderes und gehört nicht hier her, aber ich musste es einfach schreiben. Ja manchmal bin ich einfach zu verpeilt.
Ich wollt euch eigentlich auch kein Roman schreiben, aber natürlich hab ich jetzt gemacht. Typisch ich
Ich hoff ihr verzeiht es mir??