Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das du nicht so viel von Merte hälst weiss man ja, aber da muss ich dir glatt mal zustimmen. Gegen so einen Tausch hätte ich dann doch nichts
Das hat im Grunde weniger mit meiner Einschätzung Merte´s zu tun, als viel mehr mit meiner Wertschätzung gegenüber Agger, den ich für einen sehr, sehr geilen IV halte. Den zu bekommen wäre schon verdammt klasse, allerdings dann wohl doch eher Utopie...

Arsenal wäre da noch zu nennen. Außerdem denke ich Liverpool hat die gleichen Ansprüche wie immer, nur werden sie diesen momentan nicht gerecht.

Ja, ich denke falls Arsenal wirklich interesse hat, was ja durchaus denkbar ist, wirds schwer für Werder Per zu halten.
Irgendwie ist es ja klar das er eines Tages zu einen anderen Verein wechseln wird, wo die Abwehr vielleicht nicht so abgeschossen wird und er dort auch gute Leistung zeigen kann. Das macht er auch in bremen, aber ich denke bei Arsenal oder so wirds mehr anerkannt, weil sie nicht unbedingt eine Schießbude sind. Wobei die Englische Liga und die Teams schon stärkere Zeiten hatten.
Ob er zu Liverpool geht da weiß ich nicht so recht. Falls er sich sicher ist, das sie sich wieder fangen, oder sie sich in den nächsten Wochen und Monaten wieder richtig fangen sollten, ist auch das denkbar.

Nun hat sich Per ja leider, aber verständlicherweise, nicht zu 100 Prozent zu Werder bekannt.

Aber ohne ihn wird Werder noch mehr Probleme in der Abwehr bekommen. Ich denke es wird Zeit für KA&TH nach neuen Abwehrspielern zu suchen. Fakt ist, ein großer Teil der Abwehrspieler kann leider icht überzeuegn. Jedenfalls nicht konstant überzeugen. Und ich denke die Abwehr ist die größte Baustelle im ganzen Kader. Der Sturm kann heiß laufen. So lange Pizarro nicht so oft verletzt ist, und mit Denni Avdic haben sie einen hoffentlich guten Stürmer geholt. Und wenn sich Arnautovic endlich auch mal ein klein wenig anstrenngen würde und Marin auch ein bisschen mehr Einsatz bekommt, sehe ich in der offensive keine Probleme.Anders als in der Devensive.

Ich würde mir wünsche das Merte bleibt, aber ich weiß nicht ob ich so recht daran glaube. Nein, eher nicht.

also bislang durfte marin in dieser saison 17 spiele spielen und wurde nur gelegentlich mal ausgewechselt, viel mehr geht kaum :lol:

Echt? :):confused: Oh, kann sein. Aber ich war der meinung das er in einigen Spielen übergangen wurde xD I.wie habe ich nie viel von Marin gehört bzw. gelesen. Kann aber auch sein, das ich ihn einfach immer übergangen habe Die letzten Spiele konnte ich leider nicht wirklich verfolgen. Und ich habe mehrmals gelesen das Marin übergangen wurde. Ich glaub ich such jetzt mal danach, weil das dann auch falsch gewesen war.:eek:

Das ist gerade richtig peinlich. :wall:Das mir so was passiert.. :) So was ist mir noch nie passiert und wird mir auch niie wieder passieren:wall:

Danke für deine Berichtigung.:thumb:

Ey sowas darf mir nicht passieren., ich bin WERDER FAN :) Sowas ist mir immer richtig peinlich xD

Doch einmal, als ich gegen köln im Stadion war und bei der Aufzählung der Kölnspieler geschlafen habe (also nicht aufgepasst habe, geschlafen hab ich nicht) und ich dann immer sch... Mondragon gerufen habe (Ich weiß so was macht man nicht, ich eigentlich auch nicht,aber i.wie musste man ja wenigsten so ein bisschen versuchen ihn zu irritieren, toller versuch ich weiß xD) und mich ein ordner so blöd schoin angeguckt hat. Und ich hinterher im aktuellen Sportstudio erfahren habe das Ersatztorhüter Kessler gegen Werder im tor stand. Man war das peinlich :P Noch heute muss ich daran denken wie doof ich da war...

Ist zwar ein bisschen was anderes und gehört nicht hier her, aber ich musste es einfach schreiben. Ja manchmal bin ich einfach zu verpeilt.:wall:

Ich wollt euch eigentlich auch kein Roman schreiben, aber natürlich hab ich jetzt gemacht. Typisch ich :P

Ich hoff ihr verzeiht es mir??

Echt? :):confused: Oh, kann sein. Aber ich war der meinung das er in einigen Spielen übergangen wurde xD I.wie habe ich nie viel von Marin gehört bzw. gelesen. Kann aber auch sein, das ich ihn einfach immer übergangen habe Die letzten Spiele konnte ich leider nicht wirklich verfolgen. Und ich habe mehrmals gelesen das Marin übergangen wurde. Ich glaub ich such jetzt mal danach, weil das dann auch falsch gewesen war.:eek:

Das ist gerade richtig peinlich. Das mir so was passiert.. :) So was ist mir noch nie passiert und wird mir auch niie wieder passieren:wall:

Danke für deine Berichtigung.:thumb:

Ey sowas darf mir nicht passieren., ich bin WERDER FAN :) Sowas ist mir immer richtig peinlich xD

Doch einmal, als ich gegen köln im Stadion war und bei der Aufzählung der Kölnspieler geschlafen habe (also nicht aufgepasst habe, geschlafen hab ich nicht) und ich dann immer sch... Mondragon gerufen habe (Ich weiß so was macht man nicht, ich eigentlich auch nicht,aber i.wie musste man ja wenigsten so ein bisschen versuchen ihn zu irritieren, toller versuch ich weiß xD) und mich ein ordner so blöd schoin angeguckt hat. Und ich hinterher im aktuellen Sportstudio erfahren habe das Ersatztorhüter Kessler gegen Werder im tor stand. Man war das peinlich :P Noch heute muss ich daran denken wie doof ich da war...

Ist zwar ein bisschen was anderes und gehört nicht hier her, aber ich musste es einfach schreiben. Ja manchmal bin ich einfach zu verpeilt.:wall:

Ich wollt euch eigentlich auch kein Roman schreiben, aber natürlich hab ich jetzt gemacht. Typisch ich

Ich hoff ihr verzeiht es mir??

lol: arrggghhhhh ich kann nicht mehr wie geil bist du denn :thumb:

Sportbild: Dafür wurde in der Hinrunde Bremens Abwehrspieler Per Mertesacker zum Problemfall. Er hat eine wesentlich schlechtere Zweikampf-Statistik als vergangene Saison – auch ein Grund für die Werder-Krise. Ist Mertesacker in seiner Entwicklung stehen geblieben?

Löw: Ich bewerte ihn zu allererst als Spieler bei der Nationalmannschaft. Dort hat Per Mertesacker immer überzeugt. Er hat dort eine hervorragende Zweikampf-Statistik, seine Kopfballduelle gewinnt er nahezu zu 100 Prozent. Hinzu kommt sein gutes taktisches Verständnis: Bei der WM in Südafrika war er sogar der beste Innenverteidiger, was die vertikale Spiel-Eröffnung betrifft.

Sportbild: Und wie belegen Sie das?

Löw: Unsere WM-Analyse ergab, dass 93 Prozent seiner vertikalen Pässe von 15 bis über 20 Metern beim Mitspieler ankamen.

sportbild.de

:tnx:

Dafuer, dass er die Sky- Werbung gemacht hat, gerne :D

Wegen des Spielens, lass uns doch noch bis nach dem naechsten Testspiel warten... Heute hat er irgendwie nicht grottig genug gespielt :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back