Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Verlängerung steht nur von Seiten Werder Bremen zur Debatte.
:lol: Merte bist du es?

Nein sicherlich, denn das ist die logische Konsequenz
Aus was? Es könnte sein, dass Merte sich mit den Bayern beschäftigt, aber ebenso könnte es sein, dass er verlängern oder ins Ausland will. EVENTUELL. Sicher ist überhaupt nichts, außer dass du Dinge als Fakten darstellst, die noch lange keine sind.
Stimmt noch können wir in die CL kommen, ebenfalls können wir noch Meister werden.
So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit aber größer das wir absteigen.
Ok, Meisterschaft ist wahrlich nicht mehr zu schaffen, aber Platz 3? Wir haben schon öfter 10 Punkte aufgeholt und hatten dafür weniger Zeit und Spiele. Und wenn man sich anschaut, wer vor uns steht, dann ist da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.
Realistisch gesehen werden wir nicht CL spielen, der Rest ist Träumerei!
Realistisch gesehen werden wir erst im Frühjahr sehen, wo der Weg hinführt. Gerade in dieser verrückten Saison kann noch alles sein. Der BVB könnte sogar wieder durchgereicht werden, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Aus was? Es könnte sein, dass Merte sich mit den Bayern beschäftigt, aber ebenso könnte es sein, dass er verlängern oder ins Ausland will. EVENTUELL. Sicher ist überhaupt nichts, außer dass du Dinge als Fakten darstellst, die noch lange keine sind.

Ok, Meisterschaft ist wahrlich nicht mehr zu schaffen, aber Platz 3? Wir haben schon öfter 10 Punkte aufgeholt und hatten dafür weniger Zeit und Spiele. Und wenn man sich anschaut, wer vor uns steht, dann ist da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.

Realistisch gesehen werden wir erst im Frühjahr sehen, wo der Weg hinführt. Gerade in dieser verrückten Saison kann noch alles sein. Der BVB könnte sogar wieder durchgereicht werden, auch wenns unwahrscheinlich ist.
:tnx:

Aus was? Es könnte sein, dass Merte sich mit den Bayern beschäftigt, aber ebenso könnte es sein, dass er verlängern oder ins Ausland will. EVENTUELL. Sicher ist überhaupt nichts, außer dass du Dinge als Fakten darstellst, die noch lange keine sind. .

Erst lesen dann schreiben. Du beantwortest deine Frage warum es logisch ist schon selbst.

:Ok, Meisterschaft ist wahrlich nicht mehr zu schaffen, aber Platz 3? Wir haben schon öfter 10 Punkte aufgeholt und hatten dafür weniger Zeit und Spiele. Und wenn man sich anschaut, wer vor uns steht, dann ist da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. .

Sicher aber dann war nicht mehr als die halbe Buli vor uns.

:Realistisch gesehen werden wir erst im Frühjahr sehen, wo der Weg hinführt. Gerade in dieser verrückten Saison kann noch alles sein. Der BVB könnte sogar wieder durchgereicht werden, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Sicher wird der BVB durchgereicht und Schalke wird noch Meister.

Manchmal frag ich mich in was für einer Welt der eine oder andere lebt.
Fast alle Werder Fans wünschen sich eine Verlängerung von Merte, aber ebenfalls hätten fast alle Fans auch andere Stars wie: angefangen bei Völler über Pizarro, Frings bishin zu Diego und Özil gerne behalten.
Leider ist das aber nicht möglich und das wissen wir.

Erst lesen dann schreiben. Du beantwortest deine Frage warum es logisch ist schon selbst.
Öhm nein? Deine Aussage war, dass es die logische Konsequenz wäre, dass Merte sich sicher mit den Bayern beschäftigt, so sie denn Interesse haben. Das ist aber keine Tatsache, weil nachwievor alle Optionen da sind und Merte NIE behauptet hat, dass er seinen Verbleib allein vom internationalen Geschäft abhängig macht, eher im Gegenteil. Seine Aussage war, dass er solange bei Werder bleibt, wie er eine Perspektive für sich sieht und dass er diese Perspektive nachwievor sieht(wenn ich das recht aktuelle Interview finde, poste ich es. War glaube ich September oder Oktober.).

Sicher aber dann war nicht mehr als die halbe Buli vor uns.
Hat ja niemand behauptet, dass es leicht wäre. Dennoch stehen viele Vereine vor uns, die ziemlich über ihren Möglichkeiten spielen(Hannoi, Mainz,...) und ganz sicher noch eine Menge Punkte liegen lassen.

Sicher wird der BVB durchgereicht und Schalke wird noch Meister.
Ich habe gesagt, dass es mich in dieser Saison nicht wundern würde, nicht dass ich es glaube. :rolleyes:

Öhm nein? Deine Aussage war, dass es die logische Konsequenz wäre, dass Merte sich sicher mit den Bayern beschäftigt, so sie denn Interesse haben. Oktober.).

Wohl nicht! Wenn du noch Hilfe beim interpretieren brauchst bitte ne kuzre PN. Müssen doch nicht damit das ganze Forum beschäftigen.

Nochmal als kleine Hilfe:

Sollte sich nicht ein Top Verein aus dem Ausland melden, wird Merte sicherlich München in Betracht ziehen, sofern die wirklich Interesse hätten.

Eventuell, nicht sicherlich.

Nein sicherlich, denn das ist die logische Konsequenz

Über den Rest möchte ich nicht mehr mit dir diskutieren. Deine Meinung, meine Meinung (vielleicht nicht nur das). Führt doch zu nichts. Du glaubst was du möchtest und ich was ich möchte.

Ist doch aber auch wahr. nurderSVW spricht über seine gedanken und wie er sich den ganzen sachverhalt vorstellt als ob er ein familienmitglied von Merte wäre mit dem er sich eben über Merte's zukunft unterhalten hat.
Dass er "als logische konsequenz" München in betracht zieht, wenn sich kein europäischer topclub meldet geht doch aus keiner quelle hervor.
Du kannst auch in erwägung ziehen, dass Merte hier verlängern möchte.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist das du immer nur glaubst etwas zu wissen......

Und was WEIßT du denn zu dem thema?

Was ist hier eigentlich das Problem? Per hat im Sportblitz gesagt, dass er derzeit nicht an irgendwelche anderen Vereine denkt, sondern sich darauf konzentrieren will, die Saison vernünftig zuende zu bringen. Das heißt, er wird mindestens bis zum Ende der Saison bei Werder spielen und vielleicht auch länger. Ob länger hängt von so vielen Faktoren ab, dass er es jetzt selber noch nicht weiß, ob er nächste Saison auch noch hier spielt.

Was ist hier eigentlich das Problem? Per hat im Sportblitz gesagt, dass er derzeit nicht an irgendwelche anderen Vereine denkt, sondern sich darauf konzentrieren will, die Saison vernünftig zuende zu bringen. Das heißt, er wird mindestens bis zum Ende der Saison bei Werder spielen und vielleicht auch länger. Ob länger hängt von so vielen Faktoren ab, dass er es jetzt selber noch nicht weiß, ob er nächste Saison auch noch hier spielt.

Wo es keine Probleme gibt, da machen wir uns doch einfach selbst welche .....;)

Solide und unauffällig, aber ist das für einen Mertesacker nicht etwas zu wenig?
Vermisse bei Per eine stärkere Führungsrolle im Spiel und im Team - wirkt wie ein Mitläufer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back