Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Anis
Du setzt kämpfen mit dem Umgrätschen von Gegnern gleich? :stirn:
Per ist nicht motivationslos und desinteressiert. Ich vermute eher, dass er ziemlich verunsichert ist und sich in der momentanen Situation hilflos fühlt. Er kann es im Moment einfach nicht besser. So wie die gesamte Mannschaft zur Zeit nicht weiß, wie sie es besser machen kann. Das überträgt sich doch von einem auf den anderen.

Um seine Form wiederzufinden, muß man auch darum kämpfen, aber diesen Eindruck hinterläßt Per bei noch so viel Goodwill genau so wie die meisten seiner Kollegen nicht - und gerade er als Vize-Kapitän sollte dahingehend mit gutem Beispiel voran gehen.

Nein danke. Ich kann gut und gerne auf sinnlose Aktionen wie Gegner umgrätschen verzichten. Gerade als Abwehrspieler eine ganz schlechte Idee. Viele gute Freistoßpositionen für den Gegner und Per fliegt früher oder später vom Platz. Was soll das denn bitte bringen? Pers Abwehrspiel zeichnet aus, dass er Zweikämpfe gewinnt, ohne zu foulen. Das ist eine große Stärke von ihm und mit der war er über lange Sicht sehr erfolgreich.
Und mal ganz davon abgesehen: Einen Leader zeichnet nicht aus, dass er rumbrüllt und foult. Das passt vll. zu Frings, aber jeder Typ ist anders. Darf ich mal wieder an Baumi erinnern? Ein Kapitän, der nicht der "agressive Leader" war und trotzdem 2004 mit Werder das Double geholt hat.
Per ist für mich des Posten des Vizekapitäns absolut würdig. Ich vergesse nicht so schnell, was er kann und jahrelang geleistet hat und bin mir sicher, das er das bald wieder zeigen wird.

Und beim Arni, Wagner, Silvester usw. hauen wir drauf wenn die nicht sofort bomben bzw. Leistung zeigen?
Habe ich JE in diesem Forum auf irgendeinen Spieler eingehauen?! Im Wagner-Thread hab ich noch nie gepostet, im Silvestre- und Astronauten-Thread habe ich schon seitenweise versucht, die beiden zu verteidigen, es aber irgendwann aufgegeben, weil die Diskussionen sich im Kreis drehen.
Und mir egal, ob wir im Leistungssport sind oder im Kindergarten. Ich glaube, dass es jedem Menschen hilft, wenn man ihn mit Respekt behandelt und versucht, zu verstehen, woran es liegt, anstatt draufzukloppen.

Ich glaub ja ehrlich du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Hier gehts drum aktuelle Spiele und Situationen zu diskutieren.
Und die Situation ist beschissen und ehrlich gesagt zum kotzen. Und da dient so ein Forum auch dazu sich auszukotzen.
Du denkst doch nicht im ernst das die Spieler hier mitlesen und denken sie bekommen das Ego gestreichelt von den achso verständnissvollen Fans.![]()
@anis bin ja bei dir habe dich ja nicht persönlich angssprochen sondern vom "WIR" gesprochen....![]()

Sorry, deine Aussage ist ja auch sehr richtig. Passte nur nicht auf mich. Im Allgemeinen ist es leider oft so, dass einige Spieler nicht kritisiert werden dürfen, auf andere aber draufgekloppt werden. Da hast du absolut Recht.![]()
der herr lahm nimmt auch meist zweikämpfe direkt an und gewinnt die auch öfters mal.... was für ein vergleich... es geht nicht um foul spielen sondern um die annahme von zweikämpfen und das gewinnen von diesen!![]()
Aber vll. sollte ich den kompletten Mannschaftsthread und den Aktuelles-Thread ausblenden. Im Moment rege ich mich eigentlich eh nur auf.
Mein Lahm-Vergleich war ein Ersatz für den Baumi-Vergleich, weil der dem Werderaner zu weit in der Vergangenheit war und es ging mir darum, klarzustellen, dass man als Kapitän kein "agressive leader" sein muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Per ist für mich des Posten des Vizekapitäns absolut würdig. Ich vergesse nicht so schnell, was er kann und jahrelang geleistet hat und bin mir sicher, das er das bald wieder zeigen wird.
Ich glaub ja ehrlich du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Hier gehts drum aktuelle Spiele und Situationen zu diskutieren. Und die Situation ist beschissen und ehrlich gesagt zum kotzen. Und da dient so ein Forum auch dazu sich auszukotzen. Du denkst doch nicht im ernst das die Spieler hier mitlesen und denken sie bekommen das Ego gestreichelt von den achso verständnissvollen Fans.![]()