DER gestandene deutsche Nationalspieler...:stirn:
ENDLICH MAL WIEDER LEISTUNG ZEIGEN UND NICHT GROß RUMLABERN IN JEDEM INTERVIEW!!!:wild:
ENDLICH MAL WIEDER LEISTUNG ZEIGEN UND NICHT GROß RUMLABERN IN JEDEM INTERVIEW!!!:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jörg Rufer;1440827:Unser Traumverteidiger!
Mit den Gedanken in London?
In der jetzigen Situation würde ich mich auch damit beschäftigen.
Unser Vize.
jupp schon halb abgereist unser merte.
viel spass in england und danke für die tollen jahre!
England??????????? Nicht einmal in the Football League!Dass ein gestandener, erfahrener, langjähriger Fußballprofi derart motivationslos und desinteressiert auf dem Platz steht, ist unfassbar.
Per ist nicht motivationslos und desinteressiert. Ich vermute eher, dass er ziemlich verunsichert ist und sich in der momentanen Situation hilflos fühlt. Er kann es im Moment einfach nicht besser. So wie die gesamte Mannschaft zur Zeit nicht weiß, wie sie es besser machen kann. Das überträgt sich doch von einem auf den anderen.
Ich treibe auch Leistungssport und will gewinnen. Wenn ich überflüssige und entscheidende Fehler mache, ärgere ich mich schwarz über mich - derartige Reaktionen - wenigstens im Ansatz - vermisse ich derzeit bei vielen Spielern, bei Merte insbesondere. Schau Dir nur ´mal Merte nach (!) dem verlorenen Kopfballduell gegen den 2 Köpfe kleineren Raul an oder nach dem verlorenen "Zweikampf" der zum Tor führte.
Auch wenn du Leistungssport betreibst, es reagiert nicht jeder gleich. Der eine kriegt vll. einen Fluchschreikrampf, wenn er einen Fehler macht, der andere ist enttäuscht, schämt sich über den Fehler, lässt den Kopf hängen oder es gibt auch welche, die es im Spiel erstmal abhaken, da es nichts bringt, sich dann aufzuregen und sich später darüber Gedanken machen.
Im Übrigen kann ich mich im Stuttgart-Spiel an eine Szene erinnern, als der Pfosten dran glauben musste, weil Per sauer über das Gegentor/Fehler/etc. war. Falls dich solche Reaktionen also beruhigen, kann ich dir versichern: es gibt sie.
Per will jedes Spiel gewinnen, da bin ich mir sicher! Schon alleine, damit er das hier mal wieder erleben kann: http://www.kreiszeitung.de/bilder/2010/05/08/753763/1159837785-werder-bremen.9.jpg
Dann sollte er genauso wie alle anderen aber nun echt mal in die Puschen kommen und das auch zeigen und nicht ständig so nen Mist zusammenspielen. Ich dachte ich muss platzen als Raul nach dem Abpraller von Timmy unbedrängt das Tor machen kann.

Dann sollte er genauso wie alle anderen aber nun echt mal in die Puschen kommen und das auch zeigen und nicht ständig so nen Mist zusammenspielen. Ich dachte ich muss platzen als Raul nach dem Abpraller von Timmy unbedrängt das Tor machen kann.
Per ist nicht motivationslos und desinteressiert. Ich vermute eher, dass er ziemlich verunsichert ist und sich in der momentanen Situation hilflos fühlt. Er kann es im Moment einfach nicht besser. So wie die gesamte Mannschaft zur Zeit nicht weiß, wie sie es besser machen kann. Das überträgt sich doch von einem auf den anderen.