G
gelöscht
Guest
Darauf erwartest du jetzt hoffentlich keine Antwort. Gute Nacht. :cool:
Zusammenhänge erkennen ist schon manchmal ne nette Sache, gelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf erwartest du jetzt hoffentlich keine Antwort. Gute Nacht. :cool:
Zumindest wäre die Chance größer gewesen, dass er mit jemand Größerem zusammenrauscht.

meine es wurde gesagt, dass der Samstag 0 in Gefahr ist....

Schade, ich hatte mich schon auf die Verteidigung mit
----Fritz------Pasanen---Prödl--------Sylvestre-----
gefreut. Die stand nämlich in München ganz gut.![]()

Es wundert mich, dass ich der Erste bin, der diesen Thread heute nach oben holt.
Mertesacker hat wiederholt ein grottenschlechtes Spiel hingelegt. Es sind immer wieder die selben Fehler, die von ihm gemacht werden. Die Niederlage heute ist auf keinen Fall nur ihm anzulasten, aber gerade eine so wichtige Säule des Teams bzw. ein Stammspieler der Nationalmannschaft enttäuscht seit Wochen.
Im Stadion - egal ob auswärts oder zuhause - höre ich immer nur "Oh nein, was macht der Prödl denn da..." oder "Silvestre, das geht ja gar nicht". Was Merte aber diese Saison mit ganz wenigen Ausnahmen abliefert, ist eine kleine Katastrophe. Schlimmer noch - aber vielleicht merkt man ihm den Ärger auch nicht an - ist die Gleichgültigkeit, mit der er diese Fehler mittlerweile hinnimmt.
Bin sehr gespannt, ob Arsenal & Co. da wirklich noch zuschlagen möchten.
Es wundert mich, dass ich der Erste bin, der diesen Thread heute nach oben holt.
Mertesacker hat wiederholt ein grottenschlechtes Spiel hingelegt. Es sind immer wieder die selben Fehler, die von ihm gemacht werden. Die Niederlage heute ist auf keinen Fall nur ihm anzulasten, aber gerade eine so wichtige Säule des Teams bzw. ein Stammspieler der Nationalmannschaft enttäuscht seit Wochen.
Im Stadion - egal ob auswärts oder zuhause - höre ich immer nur "Oh nein, was macht der Prödl denn da..." oder "Silvestre, das geht ja gar nicht". Was Merte aber diese Saison mit ganz wenigen Ausnahmen abliefert, ist eine kleine Katastrophe. Schlimmer noch - aber vielleicht merkt man ihm den Ärger auch nicht an - ist die Gleichgültigkeit, mit der er diese Fehler mittlerweile hinnimmt.
Bin sehr gespannt, ob Arsenal & Co. da wirklich noch zuschlagen möchten.

Allerdings muss selbst ich zugeben dass Merte heute einen extrem unsicheren Eindruck gemacht hat und dass ein Nationalspieler anders auftreten muss.Als DFB Stammkraft, Vize-Kapitän, CL-begieriger Spieler mit Wengers Augen im Nacken...
... muss man einfach anders auftreten und spielen. Keinen Deut besser als der Rest des "Teams".
)Als DFB Stammkraft, Vize-Kapitän, CL-begieriger Spieler mit Wengers Augen im Nacken...
... muss man einfach anders auftreten und spielen. Keinen Deut besser als der Rest des "Teams".