Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Handballaktion fand ich ganz gut. Es ist wichtig, dass das Team viel miteinander unternimmt. Das fördert den Zusammenhalt und das ist das, was in den letzten Wochen gefehlt hat.
Naja, letztlich ist ein Termin, der an gewisse Verpflichtung außerhalb des Platzes verknüpft ist. Den teambildenden Effekt sehe ich da wenn überhaupt nur bedingt.
Während des Trainings oder Spiels haben sie zudem genügend Zeit, etwas zusammen zu "unternehmen"...

Beckmann sagte gerade in der ARD, dass Mertesacker nicht spielen wird; wegen einer kleinen Verletzung möchte ihn Löw schonen.

Weiß jemand darüber Genaueres?

Edit: Bin wohl nicht der Einzige, der das gesehen hat, aber der Langsamste

und ich hab heute noch rumgeflachst, das es hoffentlich zu ner sammelklage aus bremen kommt, wenn sich merte oder marin verletzen.... alter..... :wall:

Eine Verletzung steckt doch im Körper und wenn sie im Training ausgebrochen ist, dann wäre das in Bremen genauso passiert. Immer dieser Hass hier auf die Nationalmannschaft. Das nervt echt.

Mit Holtby zusammengestoßen... so wie ich es verstanden habe... könnte aber Spielen wenn nötig aber weil Westermann spielt ist es eben nicht nötig, meinte der Kommentator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back