Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gestern beim BVB Spiel die Statistik gehört das wir die schlechteste Mannschaft sind nach Ecken-Toren nämlich gleich NULL komma NIX ging da bei uns bis jetzt vorne rein , also wird es mal heute langsam Zeit !

Gestern beim BVB Spiel die Statistik gehört das wir die schlechteste Mannschaft sind nach Ecken-Toren nämlich gleich NULL komma NIX ging da bei uns bis jetzt vorne rein , also wird es mal heute langsam Zeit !

Die Spieler müssten sich ja auch hinlegen, um mit dem Kopf an den Ball zu kommen, wenn die Ecken nur auf Kniehöhe geschossen werden.

Oder andererseits im Nirvana - soll heißen Toraus, landen.

Das war schon immer Werders Problem, selbst bei LeChef.

Merte opfert seinen freien Tag um den Verein bei dem Event heute zu vertreten. Das nur noch mal als Hinweis für die vielen Leute hier, die ihm fehlende Loyalität zum Verein.

Poldi lässt das Länderspiel sausen, ich glaube! um mit der Mannschaft zu arbeiten, wer ist loyaler??

Ja du hast absolut recht. Der Podolski, der vor kurzem den Verein in der Öffentlichkeit so niedergemacht hat. Der dem eigenen Vorstand Konzeptlosigkeit vorwirft, obwohl der Verein das ganze Geld nur in ihn investiert hat, um ihn, den in München so unglücklichen verlorenen Sohn, von seinem Leid zu befreien und zurückzuholen.
Der Podolski, der jetzt in der Krise sagt, dass er natürlich bei Abstieg weg ist.

Ja ich gebe zu das du recht hast. Der ist doch wesentlich loyaler seinem Verin gegenüber als Mertesacker.

ich muss meine Aussage revidieren: Poldi hat eine Verletzung und wird deshalb nicht beim Länderspiel dabei sein.... Wäre aber trotzdem schön wenn Merte abgesagt hätte.

In solch einer Phase wäre es generell schön, wenn die Herren Nationalspieler für ihren Verein absagen. Es ist doch eh nur ein Freundschaftsspiel. Marin kann ich noch verstehen ein wenig. Der will Einsatzzeiten in der N11.

:tnx:

gerade bei freundschaftsspielen sollten sich die stammspieler in der n11 eher ausruhen können und die zeit beim verein verbringen. vor allem wenns im verein nicht so toll läuft. außerdem haben dann wieder junge spieler die chance erfahrungen in der n11 zu sammeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back