Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern beim BVB Spiel die Statistik gehört das wir die schlechteste Mannschaft sind nach Ecken-Toren nämlich gleich NULL komma NIX ging da bei uns bis jetzt vorne rein , also wird es mal heute langsam Zeit !
Gestern beim BVB Spiel die Statistik gehört das wir die schlechteste Mannschaft sind nach Ecken-Toren nämlich gleich NULL komma NIX ging da bei uns bis jetzt vorne rein , also wird es mal heute langsam Zeit !

Merte opfert seinen freien Tag um den Verein bei dem Event heute zu vertreten. Das nur noch mal als Hinweis für die vielen Leute hier, die ihm fehlende Loyalität zum Verein.
Poldi lässt das Länderspiel sausen, ich glaube! um mit der Mannschaft zu arbeiten, wer ist loyaler??
In Köln brennt die Bude doch immer...In Köln brennt die Bude wohl auch ein bißchen mehr.
In Köln brennt die Bude doch immer...

Merte opfert seinen freien Tag um den Verein bei dem Event heute zu vertreten. Das nur noch mal als Hinweis für die vielen Leute hier, die ihm fehlende Loyalität zum Verein.
Meinst du das lustige Handballspiel? Also wenn ich nicht ganz falsch gekuckt habe, waren da doch etliche Spieler von uns dabei!
Natürlich, da waren alle fitten Spieler dabei, ausser denen, die Nationalmannschaft spielen. Die bekamen frei. Einer der Nationalspieler hat jedoch auf den freien Tag verzichtet, um trotzdem dabei sein zu können.....
Poldi lässt das Länderspiel sausen, ich glaube! um mit der Mannschaft zu arbeiten, wer ist loyaler??
In solch einer Phase wäre es generell schön, wenn die Herren Nationalspieler für ihren Verein absagen. Es ist doch eh nur ein Freundschaftsspiel. Marin kann ich noch verstehen ein wenig. Der will Einsatzzeiten in der N11.Wäre aber trotzdem schön wenn Merte abgesagt hätte.
In solch einer Phase wäre es generell schön, wenn die Herren Nationalspieler für ihren Verein absagen. Es ist doch eh nur ein Freundschaftsspiel. Marin kann ich noch verstehen ein wenig. Der will Einsatzzeiten in der N11.

Er denkt wohl immer noch, dass er der Heilsbringer für den FC sei..![]()