Das erfüllt PM nicht - daher ist Deine Meinung zu seinen Leitwolffähigkeiten korrekt.
ABER ich orientiere mich da eher an der Einstellung von P.Lahm.
auch der ist für mich kein Leitwolf sondern n Milchbubi oder perfekter Schiegersohn genauso wie Per. Versteht mich nciht falsch Per ist ein starker IV aber auch er muss doch mal einsehen, dass er sich in gewissen Gebieten weiterentwickeln muss/soll/darf. Wo bleibt das anfeuern, auf die Schukter klopfen, dirrigieren, korrigierend eingreifen usw. Damit Per wirklich zu den TOP IV´s dieser Welt zählt muss er an sich arbeiten und mehr Präsenz zeigen. Bei Per denke ich als Stürmer: Nett holt nie die Sense raus und bekommt im jeden Jahr n Schulterklopfer als der IV mit den geringsten Gelben Karten oder mit gar keinen. Aber davon kann man sich nichts kaufen weder er noch Bremen.

Absolut. Wer sich in dieser Szene wie ein Nachwuchskicker vernaschen lässt und dann noch den kampf gegen das Gleichgewicht verliert, ist sicher von Weltklasse so weit entfernt, wie Bayern von der Tabellenführung.
Das sagt der richtige! Schön, wenn er vorher gute Szenen hat. Das ändert allerdings nur wenig bis nichts daran, daß er sichin dieser Szene übertölpeln lässt und er tatenlos den Dingen zusieht, die Derdiyok da mit ihm veranstaltet! Ber schon klar, dann sind natürlich die beiden anderen schuld, die sich in dieser Szene noch dazu gesellten.