Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welch Wunder nach dem Turnier und der sehr langen Saison, national, international. Ich weiß nicht, wie viele Spiele er gemacht hat, aber es waren sehr, sehr viele.

So langsam kommt er und vielleicht war die Pause für ihn körperlich doch ein Gewinn.

:tnx:
Die Zustimmung bekommst Du wahrscheinlich nur von ganz wenigen hier.
Merte`s Spiel ist nicht spektakulär, aber trotz kleiner Fehler war die Organisation des Raumdeckungsverbunds Viererkette-DM auch gestern wieder verdammt stark. Sogar Wesley profitierte von dieser verbesserten Ordnung. Dass hier geschrieben wurde, er sei absolut ersetzbar oder wurde gut ersetzt... gut, lassen wir`s.

hat wesley auch bestätigt. Die rechte seite konnte er so gut bearbeiten, weil Merte ihm sehr geholfen hat.

Ein hoch auf unsren Merte!

Wenigstens koennt Ihr das alle gucken...

Manchmal isses schon doof, wenn man im Ausland wohnt ;)

*winkt*

Hi, dies ist mein erster Post in diesem Forum... Hab mir gedacht, es ist doch jetzt so langsam mal an der Zeit, sich auch mal hier aktiv zu melden, und da Per mein Lieblingsspieler bei Werder ist, dachte ich mir, dass dies der richtige Thread ist...

:svw_schal:

Wenigstens koennt Ihr das alle gucken...

Manchmal isses schon doof, wenn man im Ausland wohnt ;)

*winkt*

Hi, dies ist mein erster Post in diesem Forum... Hab mir gedacht, es ist doch jetzt so langsam mal an der Zeit, sich auch mal hier aktiv zu melden, und da Per mein Lieblingsspieler bei Werder ist, dachte ich mir, dass dies der richtige Thread ist...

:svw_schal:

Herzlich Willkommen!:beer:

Ich hoffe 5vor12 ist nach dem Spiel auch zufriedener mit unserem langen.
:grinsen: Ja, war ich... Auch wenn er beim Anschluß hinter vN hinterherlief.
Wie ich bereits schrob, war diese Zwangspause für ihn evtl. sogar ganz gut, da er so zumindest etwas Pause und Ruhe hatte, die ihm dann wohl doch fehlte und sich auch in seinen Leistungen niederschlug. Somit hatte die an sich unschöne Geschichte vielleicht diesen positiven Nebeneffekt...
Wenn Merte diese Leistung beibehält, bin ich guter Dinge.
Wenn dann noch Naldo wieder fit wird, sind wir mit den beiden und Prödl in der IV sehr gut aufgestellt...

Ja ja, der Merte hat echt gefehlt. Jetzt noch für Naldo so ne Kniemaske anfertigen, dann entspannt sich auch unsere Abwehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back