Er brauchte aber auch diese Schaffenspause. Überragend gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Die Zustimmung bekommst Du wahrscheinlich nur von ganz wenigen hier.
Merte`s Spiel ist nicht spektakulär, aber trotz kleiner Fehler war die Organisation des Raumdeckungsverbunds Viererkette-DM auch gestern wieder verdammt stark. Sogar Wesley profitierte von dieser verbesserten Ordnung. Dass hier geschrieben wurde, er sei absolut ersetzbar oder wurde gut ersetzt... gut, lassen wir`s.
was ist n3 ?Per heute im Sportclub auf N3 um 23:15!
:svw_applaus:
was ist n3 ?
ndr ?

Wenigstens koennt Ihr das alle gucken...
Manchmal isses schon doof, wenn man im Ausland wohnt
*winkt*
Hi, dies ist mein erster Post in diesem Forum... Hab mir gedacht, es ist doch jetzt so langsam mal an der Zeit, sich auch mal hier aktiv zu melden, und da Per mein Lieblingsspieler bei Werder ist, dachte ich mir, dass dies der richtige Thread ist...
:svw_schal:

Hi, dies ist mein erster Post in diesem Forum... Hab mir gedacht, es ist doch jetzt so langsam mal an der Zeit, sich auch mal hier aktiv zu melden, und da Per mein Lieblingsspieler bei Werder ist, dachte ich mir, dass dies der richtige Thread ist...
:svw_schal:

Schöner Auftritt im Sportclub...nur die Info, dass Pizarro wieder mit Muskelfaserriss ausfällt hätten sie gerne weglassen können!![]()

Oder zumindest Per noch drauf ansprechen können, der hätte vielleicht Konkreteres gewußt.![]()

:grinsen: Ja, war ich... Auch wenn er beim Anschluß hinter vN hinterherlief.Ich hoffe 5vor12 ist nach dem Spiel auch zufriedener mit unserem langen.
Wie er den Ball von van Nisteldings noch abgeblockt hat, als dieser alleine vorm Tor stand, das war Zucker! :applaus: