G
gelöscht
Guest
Ich finde Merte in letzter Zeit ziemlich schwach.
Hoffentlich überwindet er schnell sein Formtief.
Hoffentlich überwindet er schnell sein Formtief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist doch kein Wunder, dass gerade die Nationalspieler ohne Vorbereitung am meisten enttäuschen. Marin spielt deswegen nicht...
Besser ist es... laufen viele hier herum die das ernst meinen...
Wenn man krampfhaft nach Entschuldigungen sucht, dann kann das vielleicht mit ein Grund für seine überschaubaren Leistungen sein. Die Herren Müller und Kroos dagegen zeigen, dass es auch anders geht
Aha. Wer denn zum Beispiel?
Ich hab jetzt keine Namen zur Hand, bzw... keineLust den ganzen Threat und diverse Spielthreats zu durchforsten, aber du willst doch nicht allen ernstens leugnen das es hier ein paar Spezialisten gibt, die der Meinung sind Merte wäre z.B. nur unteres Niveau bzw. sollte verkazft werden...
, aber das hier jemand behauptet hätte Merte wäre unterstes Niveau und sollte verkauft werden ist mir gänzlich neu. Das sein Verlust nicht so schwer wiegen würde wie der von Naldo das sagen einige, aber das er leicht zu verkraften wäre behauptet sicher nur sehr wenige!Naja, ich denke, man sieht nun zumindest, daß Naldo nicht so ganz unwichtig im Verbund bei uns hinten ist. Das ich ihn ohnehin bei uns für wichtiger erachte als Merte, ist nicht neu und wird zur Zeit auch nicht grade entkräftet.Ich sehe es umgekehrt, dass Merte zumeist den Laden hinten dicht hält, während Naldo seine spielerische Klasse mit seinen Vorstößen ausspielt. Eine Argumentation "sie ergänzen sich besser" oder "Naldo gleicht Mertes spielerische Defizite aus" kann ich zumindest nachvollziehen. Aber Naldo gleicht Mertes Schwächen aus, gerade hinsichtlich der Defensivarbeit oder des Stellungspiels, halte ich für ein bisschen arg weit hergeholt.
Ich hab jetzt keine Namen zur Hand, bzw... keineLust den ganzen Threat und diverse Spielthreats zu durchforsten, aber du willst doch nicht allen ernstens leugnen das es hier ein paar Spezialisten gibt, die der Meinung sind Merte wäre z.B. nur unteres Niveau bzw. sollte verkazft werden...
Ja, ja. Vermutlich liegt das daran, dass Kalli Kamp nicht mehr Co-Trainer sein darf, nicht wahr?

Sobald du gelernt hast, was sachliche Kritik ist, können wir uns gerne ausführlich darüber unterhalten. Bis dahin überlasse doch einfach mir, auf welche Postings ich eingehe und auf welche nicht.