Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merte hat den Dickschädel von Löw übernommen :D ! Kompliment an Merte, ich glaube er hat heute das gezeigt, was er kann und was er schon oft gezeigt hat. Der darf nach der WM auf keinen Fall gehen.

Genial war vorhin sein Interview mit Boris Büchler lange nach dem Spiel. Per hatte zwei Flaschen in der Hand und auf die Frage, ob in der Kabine gefeiert wurde, meinte Per, "das es ein paar Ansprachen gab" und hat dabei ganz ernst geguckt. Kurz darauf konnte er sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen, war einfach herrlich.

Die geilste Szene des Spiels:

Merte schnäuzt sich kurz die Nase und direkt danach die Wiederholung der Szene zuvor: Merte kriegt den Schuss von Tevez aus einem Meter Entfernung (Immer) mitten in die Fresse rein. :D

Arschcool unser Per, einfach nur arschcool :cool: :applaus:

Hat mich sehr für ihn gefreut, dass er sich anscheinend wieder gefangen hat. Richtig zweikampfstark, strahlte Sicherheit aus, gab auch keine dieser Fehlpässe mehr. Nicht zu vergessen, wie er den Ball aus kurzer Entfernung voll ins Gesicht kriegt, nur mal kurz zwei Schritte taumelt und dann weiter macht, als wäre nichts gewesen :lol:
UND dann fängt er auch noch an zu tricksen :eek: (Da kann sich Messi mal was abgucken :p)

Genial war vorhin sein Interview mit Boris Büchler lange nach dem Spiel. Per hatte zwei Flaschen in der Hand und auf die Frage, ob in der Kabine gefeiert wurde, meinte Per, "das es ein paar Ansprachen gab" und hat dabei ganz ernst geguckt. Kurz darauf konnte er sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen, war einfach herrlich.

Finde es sehr süss er hat versucht das Ball zu klauen für Arne, nur die böse Shiris passen sehr gut auf dem Ball.....:D

STERN:

„Von Beginn an hellwach, als er resolut gegen di Maria zu Werke ging. Wieder der "Merte", den alle sehen wollen. Zweikampfstark, keine Stellungsfehler. Warf sich nach der Pause mit vollem Mut in einen Schuss von Tevez. Fehlerfrei.“

„Mit beinahe schon stoischer Ruhe gingen die Herren Friedrich und Mertesacker in der Defensive zu Werke.“

:applaus::applaus:

Sport1 Teletext :

Mertesacker wirkte wieder unsicher, gewann aber einige kopfballduelle

:zweifeln::zweifeln::zweifeln: haben diese opfer von sport1 und dsf eigentlich überhaupt eine ahnung ?

Absolut fehlerfreies Spiel. :tnx:

Dass er nach dem Knaller aus 2 Metern auf die Omme stehengeblieben ist ... unglaublich .... Klitschko vs. Mertesacker - demnächst! :D

Ist halt absoluter Bullshit, fand Merte einfach nur großartig. Am besten fand ich die Szene, in der er Messi so klasse den Ball abgelaufen hat (ca. am rechten Rand des Sechzehners). Sie unspektakulär aus, war aber nur dick.

Hier auch ein kurzes Zitat aus der NZZ: "Messi aber war schlecht aufgelegt, gegen den über sich hinauswachsenden Innenverteidiger Per Mertesacker machtlos (wie einst Maradona 1990 gegen den deutschen Verteidiger Guido Buchwald)."!

Obwohl ich nicht fand, dass er über sich hinaus gewachsen ist, Merte ist so und die ersten Spiele eine unglaublich Ausnahme.

Hier auch nochmal die Bewertung aus dem Independent: http://www.independent.co.uk/sport/...ayer-ratings-2017755.html?action=Popup&ino=14

Dass die Gauchos in der gesamten Partie zu kaum einem ernsthaften Torschuss kamen, spricht doch Bände und für die gesamte Defensive, in der man niemanden groß herausnehmen muss, weil alle gut zusammengearbeitet haben. Was soll man da noch diskutieren? War ne respektable Leistung vom Langen, gegen die nominell beste Offensive der Welt.

Eine sehr saubere Leistung von Per am Samstag. Hut ab.
Da hat er wieder all das gezeigt, was ihn stark macht.
Das er nach dem "Punch" stehen blieb, wie eine Eiche, war ohnehin die beste Szene...:grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back