Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in der bild:

Medien: FC Arsenal will Mertesacker Der englische Traditionsklub FC Arsenal ist offenbar an einer Verpflichtung von Per Mertesacker interessiert. Die „Gunners“ aus London sind angeblich bereit, umgerechnet 12 Millionen Euro für den Abwehrspieler und WM-Teilnehmer an Pokalfinalist Werder Bremen zu überweisen. Die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, dass sich Arsenal Chefscout Steve Rowley schon mehrfach Spiele des SV Werder angesehen habe, um den 25 Jahre alten Innenverteidiger unter die Lupe zu nehmen. Mertesacker bestritt bislang 66 Länderspiele für Deutschland.

12 Mio...gähn....

Da er bei diese WM seinen Marktwert nicht grade steigern konnte, wäre das gar kein soo schlechtes Angebot.

12 Mio für einen ausgebildeten Innenverteidiger, der Jahrelang zu den besten Europas zählt, Nationalspieler ist und sich im besten Alter befindet????
Also entweder versteh ich den Sarkasmus nicht oder ihr habe die letzten Transfers nicht mibekommen, die so abgewickelt wurden.

12 Mio. sind ein schlechter Scherz!!:mad:

Er ist Zweikampfstark, hat ein sehr gutes Stellungsspiel,kommt fast ohne Fouls aus und dank seiner Körpergröße hat er auch noch Vorteile zu Luft.

Zudem einige CL, EL, BULI und Länderspiele aufm Buckel und das in einem "Greisenhaften" Alter....:rolleyes:

Wenn ich da höre das für diesen Kjaer 15 Mio. aufgerufen werden,lach ich mir doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab!!;)

Ein wichtiger Spieler für Werder und m.M. nach nicht weniger wichtig als Özil,wahrscheinlich noch wichtiger, das sollte sich auch im Preis niederschlagen.

Stelle mir grade den Anruf vor dem Interview mit KA vor:

KA:" Und Merte, hast du schon eine Entscheidung getroffen?"
PM:" Ja ich würde mich gerne bei Arsenal versuchen, habe dort ein Angebot und suche eine neue Herausforderung. Ein Wechsel ins Ausland wäre der richtige Schritt für mich und die Premiere League würde meiner Entwicklung gut tun, dazu kommt eine Gehaltserhöhung."
KA:"Klingt alles sehr gut, könnte den Wechsel verstehen. Eine Sache solltest du aber noch wissen"
PM:"Die da wäre?"
KA:"In London kennt man keinen Andree Wiedener..."
PM:"Okay bis 2015 oder 2016 verlängern?"

:svw_applaus:Merte:svw_applaus:

:D:D:D

Nach links....nach rechts...:applaus:

Also 12 Mio.Euro sind ja wohl nur ein Scherz oder?Unter 20 Mio.würde ich gar nicht erst über Verhandlungen nachdenken.Wenn man dann noch bedenkt,wie in der Premier League regelrecht mit Geld um sich geworfen wird und selbst durchschnittliche Kicker schon im 2 stelligen Millionenbereich transferiert werden,kann ich darüber nur lachen.Oder sind die auf der Insel noch so mitgenommen vom WM Aus Englands,das das klare denken noch nicht funktioniert?

...für den Durchschnitt und 2,5 für die deutsche Extraklasse - wer kann hier nicht rechnen. Werder hätte Merte den Auslandsaufenthalt ruhig gönnen können, dafür die passende Verstärkung aus Berlin zum 6tel mit Qualitätssteigerung und überschauberer Laufzeit - da hat mal wieder jemand gepennt.

B.

...für den Durchschnitt und 2,5 für die deutsche Extraklasse - wer kann hier nicht rechnen. Werder hätte Merte den Auslandsaufenthalt ruhig gönnen können, dafür die passende Verstärkung aus Berlin zum 6tel mit Qualitätssteigerung und überschauberer Laufzeit - da hat mal wieder jemand gepennt.

B.

:lol: du willst nicht wirklich sagen das wir Friedrich hätten holen sollen?

Geil auch, wie der Trainer/Betreuer stehen bleibt, sich das anschaut und sich freut. :D

:lol: du willst nicht wirklich sagen das wir Friedrich hätten holen sollen?

Bei den momentanen Leistungen und der Erfahrung, warum nicht falls klar wäre, dass Merte geht? Da ich aber glaube/hoffe, dass er nicht geht, wäre ein Friedrich Transfer natürlich überflüssig.

mensch mädels,
merte is einfach unbezahlbar. verlängern und fertig. ich mag gar nicht dran denken neben naldo da einen anderen abstümpern zu sehen.:cool:

Geil auch, wie der Trainer/Betreuer stehen bleibt, sich das anschaut und sich freut. :D

Bei den momentanen Leistungen und der Erfahrung, warum nicht falls klar wäre, dass Merte geht? Da ich aber glaube/hoffe, dass er nicht geht, wäre ein Friedrich Transfer natürlich überflüssig.

Ja aber bei Friedrich war das doch alles jetzt schon in der heissen Phase und bei Merte ist ja noch gar nichts klar. Bzw. er hatte sich ja eher dahingehend geäussert das er nicht wegwill diese Saison! Also hat da ja mal keiner gepennt, wie Butthuber so schön gehauptet!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back