Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder-Magazin von heute:

"Reizt es Dich, bei Werder den Weg mit dieser Mannschaft auch in den kommenden Jahren weiterzugehen?

Unsere Mannschaft ist pflichtbewußt, hat Ziele, die sich mit meinen persönlichen Zielen decken. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, auch in den nächsten Jahren in dieser Mannschaft zu spielen. Für mich ist das wirklich eine tolle Sache, und ich bin stolz, bei Werder Bremen zu sein" :knutsch:

:applaus:

Die Gegenantwort läßt nicht lange auf sich warten:

"Dennoch sieht es so aus, dass einige Leistungsträger die Bremer trotz der eventuellen Teilnahme in der Champions League am Saisonende verlassen. Es verdichten sich die Anzeichen, dass neben dem portugiesischen Nationalstürmer Hugo Almeida auch Spielmacher Mesut Özil sowie Innenverteidiger Per Mertesacker den Klub zu europäischen Topvereinen verlassen wollen." (Quelle: welt online)

Gestern noch einen brilliantes Interview von Thomas Schaaf ins Netz gestellt und heute liegt er mal wieder traditionsgemäß voll daneben: Autor KNB at his Best.:wall:

Einen eventuellen Ausstieg von Merte bei WERDER verdränge ich heute ;)

Erst den HSV besiegen, das ist das WICHTIGSTE Thema. Der "Lange" wird uns verteidigen und vll macht er sogar noch ein Kopfballtor zur Feier des Tages :beer:

Einen eventuellen Ausstieg von Merte bei WERDER verdränge ich heute ;)
...

Bei diesem Podcast sagte TS doch, dass es sein kann, dass nächstes Jahr die gleiche Mannschaft spielt, es gäbe keine auslaufenden Verträge oder Änderungen, die sich ankündigen.

Ich nehme mal an, dass Merte auch gerne mit Werder in der CL spielt. Sein Ziel war doch die CL!?

Macht Euch nicht verrückt! :svw_schal:

So Per die Mannschaft hat alles dafür gegeben in die CL zu kommen... jetzt kannst du etwas für die Mannschaft tun und hier bleiben :)

Beim Interview mit Radio Bremen nach dem Spiel sagte Per wörtlich, dass das Endspiel in Berlin"...das letzte Spiel für Werder Bremen und das letzte Spiel der Saison sei...".
Es mus nix heißen und der Interviewer hat auch nicht nachgefasst, aber bei mir klingen die Worte noch nach und ich habe da einen Abschied rausgehört---möchte mich aber gerne auch täuschen!

Beim Interview mit Radio Bremen nach dem Spiel sagte Per wörtlich, dass das Endspiel in Berlin"...das letzte Spiel für Werder Bremen und das letzte Spiel der Saison sei...".
Es mus nix heißen und der Interviewer hat auch nicht nachgefasst, aber bei mir klingen die Worte noch nach und ich habe da einen Abschied rausgehört---möchte mich aber gerne auch täuschen!

Es ist doch das letzte Spiel für Werder Bremen in dieser Saison, oder spielen wir danach noch wo anders mit? ;)

Spricht er da über sich oder Werder? Weil es ist ja das letzte Spiel für Werder und das letzte Spiel der Saison. Wie war die Frage an ihn denn?

EDIT: ssjali war schneller. :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back