G
gelöscht
Guest
Ich lach mich tot. Gerade du, der hier so gerne und oft provoziert, verstehst nichtmal ein bisschen Spass![]()
Meine Spässe sind aber wenigstens lustig...
Aus meiner Sicht ist der Verlust kaum auszugleichen, Werders Mannschaft wurde gewissermaßen das Herz herausgerissen.
Nana, das finde ich aber ziemlich übertrieben. Gerade letzte Saison war Merte eher ein Gefahrenpunkt als ein Stabilitätsgeber. Dieses Jahr hat er zwar stark angefangen, aber Herz unserer Mannschaft war er, meiner Meinung nach, jetzt nicht unbedingt.
2 Fragen stellen sich mir trotzdem:
1. Wenn ich mir die anderen Transfers so anschaue: Hat Werder Mertesacker nicht viel zu billig abgegeben? Zudem war nicht nur Werder, sondern auch Arsenal in einer gewissen Drucksituation.
Absolut nicht. Nach schlechter Saison, Abwehrspieler und nur noch 1 Jahr Restlaufzeit sind 9-11 Mio ein guter Preis.
2. Die Medien, speziell das Fernsehen sind mit diesem Thema sehr schnell fertig. Wenn Buyern Robben oder Schweinsteiger notgedrungen abgeben müsste, hätten wir 1 Woche lang mindestens 2 Sondernsendungen oder Brennpunkte pro Tag.
Na und? Brauchen wir das?