PC-Probleme - SOFTWARE

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JayCa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin zusammen,

ich such ein Programm, womit ich Dateien (in diesem Falle einfach Musik) durchnummerieren kann. Das soll quasi dann so aussehen:

01 - Song.typ
02- Song.typ
etc.

Kennt da jemand ein gutes Programm, das mir das machen kann, ohne dass ich das jetzt alles per Hand machen muss? Bei mehreren tausend Dateien kann das schnell mal lästig werden. ;)

mp3tag sollte so was auch können.

mein Problem:

Ich bin mir nicht sicher wie lange das jetzt sconn besteht, ist mir immer nur sporadisch aufgefallen.
Mein Laptop kann nicht mehr als 2 Tastatureingaben verarbeiten. Fällt nur bei Spielen auf, aber da ist es sehr nervig. kann so zum Beispiel bei mem Autorennen nicht Gasgeben (w), lenken (a oder d) und meinetwegen zusäzlich die Handbremse (Leer) betätigen. Kann auch sein das er das manchmal schafft, aber eine vierte Eingabe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sicherlich.

Hast du aktuelle Treiber für die externe Tastatur installiert??

ah ist wohl die normale Tastatur,..... hmmm da weiß ich leider auch kein Rat..

Stichwort Windows 7 und Media Player (11 ist es glaub ich mittlerweile?): Auf die Gefahr hin, mich furchtbar zu blamieren, aber ich höre selten Mucke am Rechner: Wo hat Microsoft im aktuellen Media Player mal sowas wie Soundeinstellungen versteckt? Also so Bass, Treble etc. hoch und runterdrehen? Oder muss man das alles übers Betriebssystem regeln? Ich kanns einfach nicht finden.

Stichwort Windows 7 und Media Player (11 ist es glaub ich mittlerweile?): Auf die Gefahr hin, mich furchtbar zu blamieren, aber ich höre selten Mucke am Rechner: Wo hat Microsoft im aktuellen Media Player mal sowas wie Soundeinstellungen versteckt? Also so Bass, Treble etc. hoch und runterdrehen? Oder muss man das alles übers Betriebssystem regeln? Ich kanns einfach nicht finden.

In diesem Fall am besten Winamp runterladen!;)

Oder hol dir Dark Matter Solar Flare (z.B.) dann wird Dein windows Media player ein wenig aufgemöbelt und Du hast diese Docking Station auf dem Desktop. Dort haste dann alle wichtigen Einstellungen beisammen auf einem Blick. ;)

http://www.hyperdesk.com/

Probier mal, Rechtsklick auf den äußeren Rahmen vom WMP, dann Ansicht -> Erweiterungen -> Grafikequalizer

Unter der Bedingung das es WMP11 ist

Nee ist schon der 12er. War glaube ich im Windows 7 SP1 mit drin. Aber danke für den Hinweis, den Equalizer gibts da zwar nicht, aber wenigstens habe ich dieses Menü gefunden. Woher soll man auch ahnen, dass man genau da nen Rechtsklick machen muss? :wall:

hallo freunde

ich hab n problem mit fußball manager 2011
ich kann es öffnen, ich kann es auch spielen, aber nach 5-15 minuten stürzt es immer ab. Es stürzt dann aber nicht nur manager ab sondern der ganze pc. es bleibt also alles stehen, ich kann nichts mehr anklicken und wenn ich mit strg+alt+entf das programm beenden will reagiert der pc auch nicht

weiß jemand woran das liegen kann ? :(

Naja, ein Problem ist was anderes
aber kann mir einer sagen wo ich bei Vista nachgucken kann was für´n Service Pack ich installiert hab?

Seitdem ich mein Youtube Konto mit meinem Google-Chrome Konto verbinden durfte :rolleyes: spielt es keine Videos mehr ab,ich höre zwar alles aber sehen kann ich wenn dann nur die Vorwerbung ausser ich klick den Pop-Out Button da läuft es dann :confused:

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ.
Wenn ich mit einem bestimmten Kontakt chatte, verwendet das Programm bei mir immer die amerikanische Tastaturbelegung (QWERTY etc.). Das Problem trat gestern zum ersten Mal auf und ließ sich auch mit einer Neuinstallation nicht beheben. Merkwürdig finde ich eben, dass das nur bei einem Kontakt passiert, mit allen anderen kann ich normal mit der deutschen Tastatur schreiben.
Weiß jemand Rat? :confused:

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ.
Wenn ich mit einem bestimmten Kontakt chatte, verwendet das Programm bei mir immer die amerikanische Tastaturbelegung (QWERTY etc.).:

Shift + Alt im chatfenster, bist wohl ausversehen drauf gekommen. Der übernimmt das imer nur für die einzelnen kontakte.

Hab auch ein problem.

Mein pc geht immer von alleine aus. Auch wenn ich nichts mache. Das tritt in unregelmäßigen abständen auf. manchmal nach paar stunden teilweise aber auch schon beim hochfahren. Dachte schon es liegt am staub und hab ihn komplett sauber gemacht. Aber das problem titt nach wie vor auf.

Kenn das problem jemand??

Back