Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, warum ich bei ICQ mein Passwort nicht ändern kann? Es kommt immer eine Meldung, dass mein Spitz-, Vor- und Nachname nicht enthalten sein darf, aber das ist ja klar und bei mir auch nicht der Fall.![]()
Ich hatte das vor ca. 2 Monaten auch... Ich konnte es erst ändern,als ich Icq vom Pc entfernt,und wieder rauf gezogen hatte.
Wie "alt"? Wenn es uralt ist, kannst Du es mit Hilfe der dosbox versuchen.

Wie installiere ich denn Windows XP parallel zu Windows 7, wenn ich Windows 7 schon installiert habe? Hier raus ---> http://social.answers.microsoft.com...e/thread/3f9f7799-a770-4711-aebf-be9696983565 werde ich nicht schlau.
P.S. Ich habe zwei Festplatten.
Zitat von [SVW]Andi;1259114:Und wenn ich richtig liege, kannst du dann später beim Booten immer auswählen, von welcher Festplatte du starten willst.
Du wirst wahrscheinlich leider falsch liegen. XP wird den MBR-Eintrag von Win7 überschreiben oder sowas ähnliches. Daher ja auch die recht umständliche Vorgehensweise mit dem Umjumpern der HDDs. Bei umgekehrter Installationsreihenfolge würden die Probleme jedenfalls nicht auftreten.
hm, wenn das dein technisches verständnis übersteigt wirds schwer, denn im grunde kann man nur das wiederholen was dort bereits steht.
ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit -> platt machen, xp drauf und dann danach 7 drauf, oder das ganze in einer VM laufen lassen.
sprich du behälst win7 wie es is und ziehst dir sowas wie virtualbox oder vmware (oder halt virtual pc von microsoft) und lässt xp dann virtuell laufen. das wird aber bei weitem nicht so performant sein, da es wie gesagt nur aufgesetzt wird innem sandkasten auf deinem bestehenden.
kommt halt drauf an was du damit vor hast.