Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht bestimmt nach Sympathie.![]()
![]()
![]()

Ich bin T - Online Kunde.

Es funktioniert wieder.

Zitat von Diego°Love;1196691:Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop (ich hoffe, das passt hier rein). Der Akku war noch nie besonders leistungsstark, aber momentan ist er echt ein Witz. Ich habe vorhin mal die Zeit gestoppt, wie lange es dauert, bis der Akku nur noch >10 % aufgeladen ist. (Zu Beginn war er bei ca. 60 %). Es hat ganze 8 Minuten gedauert und währenddessen hatte ich nur SVZ geöffnet. Kein ICQ, kein MSN, kein Skype, nur diese eine Website. Früher hat der Akku ungefähr 1 1/2 h gehalten und jetzt sind es ca. 15 min, ohne dass ich den Laptop in irgendeiner Weise mehr belaste. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Oder ist einfach nur der Akku kaputt? (Obwohl es keine Probleme gibt, wenn ich den Laptop auflade, während ich ihn benutze)

Zitat von Diego°Love;1197191:Edit. Ich hab's gerade mal ausprobiert und es funktioniert. Also habe ich 2 1/4 Jahre lang meinen Akku umsonst geschrottet und kann ihn nun eigentlich nicht mehr unterwegs gebrauchen. Argh![]()

Korrekt!
Aber ein neuer Akku kostet ja auch net die Welt. Aus Fehlern lernt man(n) ja auch bekanntlich.![]()
Für Firefox den DownloadHelper.Kann mir jemand einen guten aber einfachen Download-Manager empfehlen?
Hab jetzt mal den Free Download Manager installiert, aber auf den ersten Blick sind mir das ein paar sehr viele Schaltflächen und Spielereien da. Ich hätt da gern was einfacher gestricktes, welcher aber schon ein wenig was besseres sein sollte.![]()
Informationen zu Akkus ----> KlickZitat von Diego°Love;1199044:Wenn da nicht noch der kaputte Foto-Akku, die kaputten Kopfhörer und ein neues Handy wären.Aber zumindest weiß ich es nun für die Zukunft (und da werde ich wohl noch einige Akkus brauchen). Achja danke.
![]()