Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tastatur kaputt kann nicht schreiben nichts geht auch keine neue
hilfe
alles per maus copy-paste
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Meine Links maustaste geht nicht mehr. Die Rechte funktioniert einwandfrei. Daher habe ich erstmal den Haken für Linkshänder gesetzt, damit ich nicht über Tastatur arbeiten muss. Woran kann das liegen, dass die Linke Maustaste plötzlich nicht mehr geht? (Sobald ich den Haken rausnehme muss ich über Tastatur arbeiten)
- Netzwerkkarte wird ausgeblendet
- Keine Lan- u. Inet-Verbindung
- Neuinstallation der Treiber nicht möglich
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Anfangs habe ich die Stromverbindung unterbrochen (also den Stecker mal gezogen
), dann ging es sogar wieder. Bringt jetzt aber auch nichts mehr. Wenn er mal lief, ging neustarten aber problemlos. Woran kann's liegen?? Doch bestimmt hoffentlich nur ne Kleinigkeit...Moin. Problem: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Sprich, Powertaste drücken, leuchtet das Lämpchen auch kurz auf, aber es tut sich nixAnfangs habe ich die Stromverbindung unterbrochen (also den Stecker mal gezogen
), dann ging es sogar wieder. Bringt jetzt aber auch nichts mehr. Wenn er mal lief, ging neustarten aber problemlos. Woran kann's liegen?? Doch bestimmt hoffentlich nur ne Kleinigkeit...
mein drucker macht mir probleme, ganz besonders wenn er farbig drucken soll
entweder es wird alles rosa oder heltürkis oder er benutzt keine farbe ausser schwarz, dabei ist die farbpatrone nicht mal leer, ich habe es mit druckkopf säubern versucht (ausgebaut und mit trockenem taschentuch versucht), dann die säuberung mit pc
wenn er allerdings fotos drucken soll, dann macht er alles wie er es soll, oder auch nicht...
kann mir da jemand helfen![]()
). Aber bis auf diese beiden Sachen passiert eben... nichts.