könnte auch ein Software-Problem sein, aber ich denke, es liegt an der Hardware. mein Laptop nimmt die Akzent-Taste immer doppelt an. kann ich da irgendwas tun, um das Problem zu beheben?
Das Problem besteht immer noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte auch ein Software-Problem sein, aber ich denke, es liegt an der Hardware. mein Laptop nimmt die Akzent-Taste immer doppelt an. kann ich da irgendwas tun, um das Problem zu beheben?
ok danke wird gemacht:thumb:
Am Computer liegt es nicht, hatte vorher ne Maus angeschlossen.Ich hab eine neue Maus, und bei der tritt immer folgendes Problem auf: Der Mauszeiger bewegt sich sehr viel langsamer, als die 'Echtzeitbewegung' sein muesste und darueber hinaus stoppt er nicht da, wo ich stoppe sondern faehrt immer ein paar cm weiter. Das ins Laptop integrierte Mauspad hat das selbe Problem, so lange die neue Maus angeschlossen ist.
Ist die Maus irgendwie nicht kompatibel oder ist das ein Defekt, bei dem ich das Geld zurueck verlangen kann?Am Computer liegt es nicht, hatte vorher ne Maus angeschlossen.

Software brauchst du da keine. HDMI-Kabel zwischen PC und Fernseher, den Fernseher dann auf das entsprechende Eingangssignal einstellen und gut ist. Kann sein das er anfangs dann nur ein Bild zeigt jedoch keinen Ton. Dies müsste dann noch in den Sound-Optionen am PC eingestellt werden. Das war hier schonmal Thema gewesen. Müsste in diesem Thread ein paar Seiten weiter hinten zu finden sein.

Der Drucker.
Canon XP4200. Eigentlich zuverlässig und grundsolide, zieht das Papir nicht richtig ein. Die Warnleuchte und -meldung vermeldet einen Papierstau, der aber nicht da ist.
Papier aus dem automatischen Einzug wird nicht eingezogen, Papier aus der Kasette staut sich oder wird blanko durchgeschoben.
Es kam auch schon vor, dass der Papireinzug blockiert, aber der Druckkopf losarbeitet.
Habe schonmal im Internet geforstet und bin nicht schlauer geworden. Der Sensorhebel, oder der, von dem ich glaube, dass er es ist, blockiert jedenfalls nicht.
Was kann ich versuchen?
Originalpatronen, also von Canon?
Gruß,
Hornet

Zeigt dir der Drucker irgendeinen Fehler an? Durch Blinken etc?