P
Pizarro-Fan_reloaded
Guest
Hi. Ich habe ein Problem mit meinen PC. Seit einigen Wochen hatte ich ab und zu das Problem,wenn ich damit gespielt habe, das der Bildschirm plötzlich Schwarz wurde,und dann die Meldung "Kein Signal" kam... Das tauchte aber nur auf wenn ich Fifa 11 oder GTA 4 gespielt habe, bei älteren Spielen wie GTA San Andreas nie... Und seit 1 Woche passiert das nun regelmäßig,und das Bild stottert auch immer öfter, was sonst nie so war, da lief das Spiel flüssig... Wollte eben Fifa zocken,aber ich schaffte nicht einmal 1 HZ,da der Bildschrim wieder Schwarz wurde.. Dann hilft nur Stromzufuhr vom PC kappen,und wieder einschalten, dann kam es gestern und heute auch einmal vor das er nach dem hochfahren,erneut schwarz blieb,wo ich dann wieder den Strom kappen musste,dann fuhr er normal hoch... Habe eben mal das Gehäuse aufgeschraubt,und im Inneren ist es sehr warm,und die Grafikkarte ist sehr heiß... Sie hat kein eigenen Lüfter,und ich bin auch nicht sehr gut in Sachen PC Hardware... Kann mir jemand ein Rat geben? Ich habe Folgende Karte : NVIDIA GeForce 8400 GS

:thumb: