PC-Probleme - HARDWARE

Das hab ich auch schon alles gemacht, ohne Erfolg ...
Wie kann ich wissen ob es überhaupt an der GraKa liegt? Könnte nicht auch das Motherboard oder was anderes nicht gehen? wenn ja wie merk ich das?

Die Lüfter gehen zwar, nur die von der GraKa seh ich nicht von aussen :O

Das mach ich lieber nicht sonst ist die Garantie weg :(
Warum muss immer was sein was nicht geht, hatte mich so gefreut:wild::wild:

Das ist blödsinn die Garantie erlischt nicht wenn du den PC aufschraubst und prüfst ob alles Teile ordentlich eingesteckt sind. ;)

Ih vermute stark das die Graka oder was auch immer nicht richtig im Steckplatz ist. Also nochmal aufschrauben und prüfen. ;)

Hm ich versuch's mal, warte noch auf antworten im pc forum ;) nichts gegen dein fachwissen, nur will ich zuerst sichergehen ob man es nicht auch irgendwie so schaffen kann.

Und der PC hat gar keinen VGA Anschluss.

Hm ich versuch's mal, warte noch auf antworten im pc forum ;) nichts gegen dein fachwissen, nur will ich zuerst sichergehen ob man es nicht auch irgendwie so schaffen kann.

Und der PC hat gar keinen VGA Anschluss.

Das ist kein Fachwissen und es wäre die einfachste Lösung. Denn die Komponenten sind nur in Steckplätze gesteckt und beim Transport können diese sich schon mal lösen. Wenn da etwas nicht richtig sitzt ist das nur leichtes drücken und alles passt. Als ich meinen PC zB. hatte war dies mit der Festplatte glaube ich der Fall das der Kontakt nicht mehr richtig saß. ;) Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn es daran liegt machst du dir mit deiner Suche viel Arbeit für nichts. ;)

Und Garantie würdest du nur verlieren wenn du zB. übertaktest oder sonstiges aber nicht wenn du den PC aufschraubst was man sowieso manchmal machen sollte um das innere vom Staub zu entfernen. :)

Viel ERfolg bei der weiteren Suche. :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1730862:
Das ist kein Fachwissen und es wäre die einfachste Lösung. Denn die Komponenten sind nur in Steckplätze gesteckt und beim Transport können diese sich schon mal lösen. Wenn da etwas nicht richtig sitzt ist das nur leichtes drücken und alles passt. Als ich meinen PC zB. hatte war dies mit der Festplatte glaube ich der Fall das der Kontakt nicht mehr richtig saß. ;) Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn es daran liegt machst du dir mit deiner Suche viel Arbeit für nichts. ;)

Und Garantie würdest du nur verlieren wenn du zB. übertaktest oder sonstiges aber nicht wenn du den PC aufschraubst was man sowieso manchmal machen sollte um das innere vom Staub zu entfernen. :)

Viel ERfolg bei der weiteren Suche. :D

Weisst du was, das mach ich jetzt mal ;)

Dass sie gut sitzt ist schon fast ein schlechtes Zeichen.
Das deutet dann doch auf einen Graka Defekt hin.
Drehen sich denn nun die beiden Lüfter der Grafikkarte?

Wenn die 6 Pin Stecker sitzen weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dann ist entweder der PCI-E Steckplatz oder die Grafikkarte defekt was wir ja nicht hoffen wollen.

Die Lüfter drehen.
Und im Schlimmsten Fall muss ich ihn eben zurückschicken, ist ja erst vor 2 Tagen angekommen, also würd ich sagen dass ich noch Garantie hab :)

Ich hab ein DVI Kabel gefunden UND ES GEHT :applaus::applaus::applaus:
mann bin ich erleichtert :thumb::dance::thumb::dance:

Danke für eure Mühe :tnx:

Back