Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mach ich lieber nicht sonst ist die Garantie weg
Warum muss immer was sein was nicht geht, hatte mich so gefreut:wild::wild:

Hm ich versuch's mal, warte noch auf antworten im pc forumnichts gegen dein fachwissen, nur will ich zuerst sichergehen ob man es nicht auch irgendwie so schaffen kann.
Und der PC hat gar keinen VGA Anschluss.
Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn es daran liegt machst du dir mit deiner Suche viel Arbeit für nichts. 

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1730862:Das ist kein Fachwissen und es wäre die einfachste Lösung. Denn die Komponenten sind nur in Steckplätze gesteckt und beim Transport können diese sich schon mal lösen. Wenn da etwas nicht richtig sitzt ist das nur leichtes drücken und alles passt. Als ich meinen PC zB. hatte war dies mit der Festplatte glaube ich der Fall das der Kontakt nicht mehr richtig saß.Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn es daran liegt machst du dir mit deiner Suche viel Arbeit für nichts.
Und Garantie würdest du nur verlieren wenn du zB. übertaktest oder sonstiges aber nicht wenn du den PC aufschraubst was man sowieso manchmal machen sollte um das innere vom Staub zu entfernen.
Viel ERfolg bei der weiteren Suche.![]()

hast du das HDMI Kabel ans Board oder an die Graka anggeschlossen?
Sind bei der Graka beide 6Pin-Stromstecker drin?
Ansonsten sitzt sie nicht richtig im Steckplatz oder es liegt ein Defekt vor.

Das freut mich für dich.:thumb:
Dann war entweder das HDMI Kabel defekt oder der Anschluss an Graka oder Bildschirm.