G
gelöscht
Guest
ok danke für den tipp :thumb:
funktioniert es denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok danke für den tipp :thumb:
funktioniert es denn jetzt?
Das ist ja schön. Dann weiterhin viel Spaß damit.

Nein, hatte ich noch nicht (*aufHolzklopf*).
Dürfte sowieso aber vom Hersteller abhängig sein wie lange sowas dauert und von der Art des Problems.
Wenn noch Garantie drauf ist dann ist es eine Sache. Wenn nicht werden die vermutlich erst mal auf Fehlersuche gehen, bis zum Betrag X reparieren und zurücksenden und bei einem Betrag > X erst mal nachfragen ob repariert werden soll.
Hast du denn an einen Händler eingeschickt oder direkt an den Hersteller?

und alle meine Daten sind noch da. Hab ein Problem.
In Windows braucht mein PC ziemlich lange, bis irgendwas geladen hat. Wenn ich z.B. den Arbeitsplatz aufrufe, dauert es ungefähr eine Min., bis der geladen ist. Wenn ich dort ein Laufwerk anklicke, dauert es ebenfalls ziemlich lange, bis das markiert ist.
Ist mein Arbeitsspiecher im Ar.....?

http://support.mozilla.com/de/kb/Plugin-Absturzmeldungen vielleicht hilft dir das weiter![]()

ich habe ein paar probleme mit meiner externen w-lan antenne. manchmal, da kann sie mich nicht conecten oder der pc sagt ich bin on, kann aber kein internet aufmachen, da mir gesagt wird ich habe keinen anschluss
dann hört auch das licht auf zu blinken
liegt es an der antenne, meinem pc oder am w-lanrouter?![]()
Kommst sicher auch auf den Router rauf oder? Ansonsten Ping zum internen Interface des Routers testen, ob die Verbindung steht. Hat der Router eine Verbindung zum Internet? Hat er eine IP Adresse vom Provider bekommen? Geht Ping zu Google oder falls dns nicht geht Ping auf eine IP Adresse (nimm nen Server, der auch auf Ping antwortet). Als dein Rechner die IP Adresse vom Router per DHCP bekommen hat (nehme ich mal an), wurde das Gateway richtig erkannt (start -> ausführen -> cmd <enter> ipconfig /all)? Das Problem kann an mehreren Stellen liegen, am besten mal durch Testen die Ursache eingrenzen.

ich bin leider nicht zu hause, denn da liegt das benutzerhandbuch meiner digitus antenne
das routerpasswort habe ich ja schon von meiner vermieterin erhalten, als ich eingezogen bin, es hat ja auch alles geklappt, aber seit freitag spinnt es halt