B
Benni4all
Guest
Kopfballstark und langsam passt wohl leider zu Merte wie zu Erras.![]()
Der Merte hat halt viel draus gemacht , also Patrick , nachmachen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopfballstark und langsam passt wohl leider zu Merte wie zu Erras.![]()
Bitte keine Perspektivspieler mehr
Ahhh, wir probieren wohl wieder was....
Nun lasst doch mal den Trainer machen. Noch 8 Spieltage bis zur WertungAhhh, wir probieren wohl wieder was....

Nun lasst doch mal den Trainer machen. Noch 8 Spieltage bis zur Wertung![]()

Das ist mal ein geiles Bild.Schon richtig, aber meistens enden seine Experimente ähnlich desaströs wie die von Professor Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker....![]()

So viel Kredit hat er bei mir nicht mehr!!!!!Nun lasst doch mal den Trainer machen. Noch 8 Spieltage bis zur Wertung![]()
Wird nie eine faire Chance bei FK erhalten , dafür sind zu viele Max. Eggelstein im Team , genau wie Schmid .
Schade die Qualität würde uns nach vorne bringen........
Bezweifle ich erstmal, keine Ahnung was der kann, ist für mich Plan (B) ohne wahrlich Plan (a) zu haben.Wird nie eine faire Chance bei FK erhalten , dafür sind zu viele Max. Eggelstein im Team , genau wie Schmid .
Schade die Qualität würde uns nach vorne bringen........
glaube aber auch nicht, dass er dann einer Verpflichtung zugestimmt hätte, wenn er ihn garnicht im Kader haben willBezweifle ich erstmal, keine Ahnung was der kann, ist für mich Plan (B) ohne wahrlich Plan (a) zu haben.
Würde mich da gerne eines Besseren belehren lassen aber ich denke nicht, dass Kohfeldt von ihm überzeugt ist.
Ich hab schonmal gesagt, es war mMn eine günstige Gelegenheit, du musstest was auf der Sechserposition tun und das Gehaltsgefüge wird der auch nicht sprengen.glaube aber auch nicht, dass er dann einer Verpflichtung zugestimmt hätte, wenn er ihn garnicht im Kader haben will