Patrick Erras (Holstein Kiel)

Patrick jetzt gilt es. Glückwunsch zum neuen Vertrag.
Bundesliga ist aber die Premium-Klasse, außer 19 Buli-Spielen mit dem Club qualifiziert ihn nicht allzu viel als Soforthilfe.
Aber wer weiß, vielleicht bildet er mit Kevin Möhwald bald ein Bollwerk im Mittelfeld.
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mirko Votava 2.0.
:wdance: :wdance: :wdance:

Moin und herzlich willkommen in Bremen!
Körpergröße kann man nicht trainieren, endlich ein defensiver Spieler mit Lufthoheit bei Standards, hinten wie vorne.
Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen. ;)

Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen. ;)
...so wie sie Moisander besitzt...:ugly:

AdmirableTangibleAntarcticgiantpetrel.webp

Meine gelesen zu haben, das er 3 seiner 9? Tore per Kopf erzielt hat.
Scheint also zumindest, wie einst Merte, seine Rübe an den Ball zu bekommen - ist mehr als der Rest unseres Kaders von sich sagen kann :D

Ich bin skeptisch, ob er einen Bargfrede das Wasser reichen kann, aber ich bin ihm gegenüber aufgeschlossen und hoffe der Perspektive, schlechter als letztes Jahr könnte es eigentlich nicht mehr laufen!

Glückwunsch zum Vertrag und gib Gas, sodass die Abwehr so gut wie nichts mehr zu tun haben muss.

SG Stef

Ich persönlich kann mir kein großes Bild machen,da ich von Liga 2 meist nur Zusammenfassungen sehe.Aber zumindest wurde gehandelt auf einer Position wo Bedarf besteht. Und kopfballstarke Spieler die hinten hohe Bälle " wegarbeiten " hatten wir auch nicht. Er soll ja auch ein paar Kopfballtore erzielt haben. Außer Theo war dann bei uns auch niemand.Mit ihm und Füllkrug sind nun zwei Optionen auch mal einen hohen Ball an den Mann zu bringen.Vielleicht auch Selke. Da er aber ca 1,2 Mio wert sein soll und wir ihn kostenlos verpflichten konnten,seh ich das ganze als guten Deal. Herzlich willkommen :klatsch:

Wenn jetzt noch verwertbare Standards und Flanken geschlagen werden sollten dann könnte Werder ja auch mal wieder Tore nach Ecken oder Freistösse schießen.
Bei Friedls Ecken war ich echt oft dem Atemstillstand nahe ....

Seine Flanken in Liga zwei waren OK.
Er arbeitet eher weniger mit nach vorne. Letzte Saison 6 Tore vorbereitet.
5 davon in der HR, wo es beim VfL besser lief.

Zuletzt bearbeitet:
Back