Bargfrede oder wer soll das sonst sein?
Willkommen in Bremen, Patrick!![]()
Den 17-Jährigen Bargfrede, aber ohne Glasknochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bargfrede oder wer soll das sonst sein?
Willkommen in Bremen, Patrick!![]()

Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen.Moin und herzlich willkommen in Bremen!
Körpergröße kann man nicht trainieren, endlich ein defensiver Spieler mit Lufthoheit bei Standards, hinten wie vorne.

...so wie sie Moisander besitzt...Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen.![]()

Körpergröße reicht für Lufthoheit alleine nicht. Im Vergleich zu ihm kleinere Spieler können ebenso über Lufthoheit verfügen, wenn sie eine hohe taktische Spielintelligenz, also u.a. sich durch gutes Stellungsspiel, schneller und richtiger Antizipation sowie exaktem Timing auszeichnen.![]()

...so wie sie Moisander besitzt...
![]()

Wenn jetzt noch verwertbare Standards und Flanken geschlagen werden sollten dann könnte Werder ja auch mal wieder Tore nach Ecken oder Freistösse schießen.
Bei Friedls Ecken war ich echt oft dem Atemstillstand nahe ....
Naja, kopfballstark aber langsam meine Erwartungen halten sich in GrenzenLaut Fanshop bekommt er in Bremen die Nummer 29. Mal wieder einen Turm mit der 29 im Kader zu haben, lässt Erinngerungen an bessere Werderzeiten aufkommen.![]()

Naja, kopfballstark aber langsam meine Erwartungen halten sich in Grenzen![]()