Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat sehr gute ansätze gezeigt in den beiden tests, dynamisch und sehr torgefährlich. von mir aus kann er bei entsprechenden leistungen in ein paar jahren dann in unserer ersten der nächste millionär der familie werden.

So Pascal hat im Testspiel der 1. Mannschaft gegen Oldenburg schon wieder getroffen und war einer der Aktivposten in der Offensive, ich war live dabei!! :applaus: :svw_applaus:

Ein Kurz-Interview auf Werder.TV:

Werder.TV: Wie sehen sie ihre Zukunft?
Testroet: Es ist natürlich der Traum von jedem so schnell wie möglich nach oben zu kommen und ich habe mir kleine Etappenziele gesetzt - immer weiter, immer weiter - und ich hoffe, dass ich am Ende oben angelange.
Werder.TV: Was weißt du von Norderney?
Testroet: Das es sehr hart ist (lacht).
Werder.TV: Viel Glück dabei.
Testroet: Dankeschön (geht lachend weg).

Hi und Moin Moin,

Ich finde das Pascal wirklich das Zeug hat ein ganz ganz großer zu werden. Aber warum setzt man Ihn in der U23 ein und nicht in der Budesliga.

Ja ich weiss, jetzt kommt wieder die jungen müssen behutsam aufgebaut werden und Sie sollten nicht so belastet werden.

Mein Vorschlag ab mit Ihm in die Erste Manschaft, ich glaube das Pascal schneller und Torgefährlicher als Harnik ist.

Früher ging das doch auch, Pele wurde mit 17 Jahren sogar schon Weltmeister.

Gruß von der Elbe PicoSchütz

Der Mann hat bisher A-Jugend gespielt. Soweit ich weiss nicht ein Spiel in der Regionalliga. Was spricht dagegen, erst mal zu schaun, wie er sich in der U23 macht, bevor man ihn in der Bundesliga auf der Bank oder Tribüne versauern lässt?

Zitat von PicoSchütz;25961:
Mein Vorschlag ab mit Ihm in die Erste Manschaft, ich glaube das Pascal schneller und Torgefährlicher als Harnik ist.

Früher ging das doch auch, Pele wurde mit 17 Jahren sogar schon Weltmeister.

Testroet = Pele???

Klar, ist Testroet ein guter Junge, aber lass den doch erstmal 3. Liga spielen. Wenn er da unzählige Buden macht, kann er immernoch hochgezogen werden zu gegebener Zeit (2009, 2010 oder 2011).

Wenn er das Jahrhunderttalent wäre, das schon mit 17 bei einem CL-Klub Stammspieler wird, wäre er vor 3-5 Jahren schon von Chelsea oder Hoffenheim gekauft worden ;)

Hi und Moin Moin,

Bin gerade Online, ist mit meinem Halswirbel immer schwer zu schreiben.

Ich wollte Pele nicht mit Testroet vergleichen. Pele ist und bleibt ein absoluter Weltstar.
Nein ich meinte nur man könnte auch mal 17, 18 und 19 jährigen wirklich die Chance geben in der Budesliga zu spielen. Und Pascal finde ich einfach genial als Spieler.

Gruß PicoSchütz

es wird sicherlich richtig sein ihn erstmal in der U23 spielen zu lassen. Da kann er sich etablieren. Ab und an mal bei den Profis mittrainieren. Ich glaube das wird ihn schon sehr viel weiterbringen. Dennoch muss ich PicoSchütz zustimmen. Besser als Harnik ist er schon jetzt mit seinen 17 Jahren. Wobei das ein unfairer Vergleich ist. Da Harnik einfach kein Stürmer ist, was viele einfach nicht einsehen wollen. Wenn er im Strum spielt, dann findet man ihn immer auf der rechten Seite und selten im Zentrum. Und das hat auch seinen Grund, weil er sich da einfach wohler fühlt, weil er da mehr reißen kann. Leider ist das eine Position, die es bei uns im System nicht gibt. Pascal ist ein richtiger Stürmer, der so viel Potential hat, wie ich es bei uns noch nie gesehen habe bei einem 17 Jährigen. Er wird definitiv seinen Weg gehen und ich glaube schon, dass er diese Saison auch seinen ersten Bundesligaeinsatz bekommen wird. Dennoch sollte er sich primär in der U23 in den Vordergrund spielen, um nächste Saison dann vielleicht richtig anzugreifen.

Ich war bei den Testspielen sehr begeistert. Auch er macht noch Fehler, aber die Ansätze die er zeigt (Bargefrede übrigens auch, mal so nebenbei) sind wirklich enorm. Ich freue mich sehr auf die U23 Saison mit ihm.

haha, hat seine Tattoo entziffert!
http://www.nordphoto.de/topixx/data/pre-NOR_080716_k49.jpg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../fuer-werder-muss-der-ex-schalker-leiden.html

yho
phadhiṭsa
khaina
losa
yho
doesa
noṭa
phadhita
hasa
losta
das ist Englisch, "Who fights, can lose; who does not fight, has lost." , dann auf Devanāgarī umgeschrieben: "Who phayitsa khaina losa, who doesa nota phayita hasa losta", aber mit einigen Fehlern.
:applaus::applaus::applaus:

Moin Moin Allemann,

und Herzlich willkommen in Bremen, Pascal!:)

Ich habe Pascal bei einem Hobbyturnier Anfang Juni in Dingden kicken sehen und konnte feststellen, daß wenn er alleine auf den Torwart zulief, der Ball drin war. Man brauchte gar nicht mehr hinzugucken. Natürlich war er mit Abstand der beste Spieler bei diesem Turnier.(nur das er bei Gegentoren hinten alle angemeckert hat, fand ich gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das unterstreicht nur seinen Ehrgeiz jedes Spiel gewinnen zu wollen) Dann gibs natürlich wieder neidische Stimmen, "was kickt der denn hier überhaupt mit", ich dagegen war froh, einen künftigen Werderaner mal vor der Haustürkicken zusehen.

Ich hoffe, daß sein Papa ihn mein/Dir mein Buch als Willkommensgeschenk vorbeigebracht hat (Für immer Grünweiß).
In meinem Umfeld wurden auch schon mal kritische Töne über ihn geäußert, aber ich denke, Der Junge ist 17, spielt sehr sehr gut Fußball, wagt den Schritt allein nach Bremen, das allein ist eine wichtige Erfahrung, egal wie es letztendlich ausgeht. Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl, daß da noch eineges im werdertrikot kommt, die ersten Ansätze waren ja schon klasse. wo er letztendlich spielt ist natürlich sache von Thomas Schaaf und Thomas Wolter, aber ich glaub TS steht auf Pascal......
Sieh zu daß du hier durchstartest, und mach den "Pannen-Pascal" (Borel) vergessen :-)

lg Jan Küpper
Dingden bei Bocholt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back