Pascal Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe Pascal letzten Dienstag beim Training der ersten Mannschaft begutachten dürfen und war sehr begeistert, da er in den Trainingsspielen , wenn ich mich nicht verzählt habe die meisten Buden gemacht hat und sonst auch sehr agil und quirlig gewürkt hat.

Darum wollte ich mal so hören was ihr so von ihm haltet!?

Name: Pascal Testroet :svw_schal:
Geburts.: 26.09.1990 :svw_applaus:

als der vor 1, 1/2 jahren von schalke kam, brach schon große hysterie aus - vollkommen zurecht! der typ hat mehr drauf als es toni kroos und andere möchtergerntalente jemals haben werden!

Neid, ein Tag nach mir Geburtstag und trainiert bei den Profis mit....^^

Ja leider noch nichts sehen können aber nach dem was gesagt wird scheint er bestimmt ein paar Spiele mit Frings und co. machen dürfen

Ist doch völlig egal wann der Wechsel bekannt wurde, ist auf jeden Fall schon einige Monate her.
Ich halte ihn auch für ein riesen Talent, wenn er sich so weiterentwickelt und die richtige Einstellung mitbringt kann aus ihm ein großer werden, sogar sehr schnell.

Er ist ein großes Talent, aber man sollte mal die Kirch im Dorf lassen.

Toni Kroos ist in der Entwicklung schon viel weiter und war immerhin der beste Spieler der letzten U17-WM.

So ein Vergleich kann man deshalb noch garnicht ziehen.

Aber sehr schön, daß er mit den Profis trainieren kann

hab ihn gestern gegen ottersberg gesehn und ich muss sagen das zeug hat er alle mal.

was klausi da wieder an land gerissen hat is echt unglaublich :svw_applaus:

Kein Wunder, dass Toptalente wie Boenisch/Özil/Testroet Schalke verlassen haben wenn man solche Aussagen liest. Da kann man mal sehen, dass Werder nicht nur bei den Profis Champions League ist sondern auch im Nachwuchsbereich. Davon kann Schalke nur träumen, genauso wie von einer Meisterschaft. :D

Der Junge hat echt was drauf. Aber ich würde ihn jetzt auch nicht sofort hochjubeln. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es für ihn schwer wird, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben.
Er kommt ja aus meiner Heimatstadt Bocholt. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber habe mich gestern abend mit einem unterhalten, der früher mal mit ihm zusammen bei VFL Rhede gespielt hat. Zusammenfassend hat er ihn mir ungefähr so beschrieben: "ein eingebildetes *********, dass sehr gut Fußball spielen kann"... Vater Millionär, von sicher selber überzeugt usw...
Aber das ist ja nur ne einzelne Meinung und der Junge ist ja auch noch verdammt jung.
Talent kann man ihm sicher nicht absprechen und ich bin mir auch sicher, dass wir irgendwann noch mehr von ihm hören werden. Aber erstmal sollte er ganz in Ruhe bei den Amateuren mitspielen.

hier wird ja auch diskutiert ob er in ZUKUNFT die nummer eins werden könnte und nich jetzt sofort.

werder wird schon wissen wie man mit nem 17 jährigen umgeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back