Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, meine Euphorie hat nen Kreuzbandriss - die fällt lange aus!![]()
Meine auch! Entlassung von Löw könnte jedoch zu einer kleinen Wunderheilung führen, obwohl mich für die Nationalmannschaft noch nie wirklich interessiert hat.
Falls Deutschland sich qualifiziert, kann man ja so eine Show in Berlin machen mit Oli Pocher. :applaus::applaus::applaus:
Oh Gott, musstest du mich DARAN erinnern? Eine sichtlich missgestimmte Nationalelf soll nur Stunden nachdem sie von der spanischen Mannschaft gnadenlos vorgeführt worden ist, alberne Partygesänge anstimmen und lustige Tänzchen aufführen. Seit wann gibt es eigentlich eine Siegesfeier für den 2. Platz? Dazu kam noch diese grausame Selbstdarstellung des Brachial- "Komikers" O.Pocher...("Soooo geh`n die Spanier, die Spanier geh`n sooo")
War Bierhoff eigentlich der Organisator dieser sensationellen Party?

Und dann hoffen, dass vielleicht Hrubesch (?) einen wirklichen Neuanfang mit seinen Europameistern schafft.
Herr Bierhoff, hören Sie auf, sich weiter lächerlich zu machen mit unsinnigen Forderungen. Vielleicht sollten Sie häufiger nach Baden-Württemberg reisen, denn dort sind die Leute ganz sicher außer Rand und Band. Schließlich ist man dort mittlerweile der Ansicht, bei ihnen läge der Fußballnabel der Welt.![]()

WTF?! WAS muss man im Internet suchen um auf sowas zu stoßen?!ich hätte da den perfekten vorschlag für die dfb-hymne für südafrika 2010....nach pocher und sportfreunde stiller für mich im nächsten jahr die perfekte wahl! ich würds auch ziemlich feiern!
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
:applaus:

WTF?! WAS muss man im Internet suchen um auf sowas zu stoßen?!![]()

WTF?! WAS muss man im Internet suchen um auf sowas zu stoßen?!![]()

Um dieses ingnorante Pack loszuwerden hilft nur eines: Gegen Russland grandios verlieren, am besten zu Null ... Und dann hoffen, dass vielleicht Hrubesch (?) einen wirklichen Neuanfang mit seinen Europameistern schafft.
Das wird alleine nicht reichen, den der Bundestrainer ist eh nur eine Majornette der DFB-Funktionäre.
Vielleicht sollte ich besser schreiben: Inklusive dem kompletten DFB Wasserkopf, allen voran dem doppelzüngigen 20iger?