Partyplaner Bierhoff vermisst Euphorie

Allmählich muss man sich fragen, in welchem Paralleluniversum die Herren N11-Bosse leben.

Das Turnier ist noch ein knappes Jahr entfernt.
Es findet nicht gerade um die Ecke statt, sondern in einem fußballerisch eher nicht ganz so wichtigen Land.
Die Qualifikation für das Turnier ist alles Andere als sicher.
Die Elf hat ohne Ende offene Baustellen.
Spielt nicht besonders überzeugend.
Der Bundesjogi nominiert Spieler, die seit Wochen außer Form neben sich laufen (oder gar sitzen, auf der Bank). Erzählt aber im Gegenzug, dass nach Leistungsprinzip nominiert wird. Was dann mal eben glatt gelogen ist.

Und DANN kommt noch diese grinsende Ex-Föhnwelle um die Ecke und lamentiert über die schlechte Stimmung!? Da kann ich ja gleich als Clown verkleidet durch Teheran dackeln und die Leute dort fragen, warum sie so bedröppelt gucken!
Ich glaub es hakt, Alter. Wo soll denn die Euphorie herkommen? :stirn:

Genau auf den Punkt gebracht!:tnx:

Naja, die Euphorie ist eigentlich schon noch da, aber leider findet sie im Augenblick keinen Abnehmer. Ich versuchs aber heute Abend nochmal, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich schlafe nicht wieder ein. :( :zweifeln: :wall:

Naja, die Euphorie ist eigentlich schon noch da, aber leider findet sie im Augenblick keinen Abnehmer. Ich versuchs aber heute Abend nochmal, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich schlafe nicht wieder ein. :( :zweifeln: :wall:

Schlaaaaaaaaand Schlaaaaaand Schland Schland. :18:

hup. hup.hup.

Die Euphorie ist zurück.

Hup hup.

*Gähn*
Und dann, nach dem Spiel unser Mesut der 5 Tore schießt und 7 vorbereitet heute abend:

"Trainer, mit dem Torwart kann ich nicht arbeiten. Ich bin weg. Komm Merte, laß maln GTI Rennen machen, irgendwie is hier die Luft raus."

Also meine Euphorie würde schlagartig zurückkehren wenn Jogi und Oli ab jetzt regelmäßig vor den
Spielen "Bernie und Ert"zum besten und dafür jegliche Entscheidungsgewalt in Sachen Personal ab sofort abgäben.

Back