Zitat von Stürmerbraut;433952:... also doch soo schlimm! :eek:
Alles kein Thema! Im Grunde unseres Herzens sind wir alle Frauen! Echt ma!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;433952:... also doch soo schlimm! :eek:
Alles kein Thema! Im Grunde unseres Herzens sind wir alle Frauen! Echt ma!

Ich glaube ihr habt beim organisieren der Feier schon alle ein wenig zu tief ins Glas geschaut, oder![]()

Zitat von Stürmerbraut;433881:... und was genau muss man tun, damit du den Hut ziehst?![]()
![]()

Ich glaube ihr habt beim organisieren der Feier schon alle ein wenig zu tief ins Glas geschaut, oder![]()

Also erstma müsstest Du Dich mir vorstellen
Unsere Droge ist unsere Arbeit!
Aber wenn wir saufen haben wir 3m hohe Gläser
Tommy aka wvlflursn
you can leave your hat on....![]()

:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:Soo, nochmal zum Thema Wilde 13.
Es wird dort am Samstagabend zwar geöffnet sein aber nicht explizit für eine Werder-Party.
Der Wirt hat, genau wie unser im AloisS., große Probleme mit Anwohnern wegen der Lärmbelästigung! :stirn:
Also nix mit Tresendiving oder änlichem...
Tommy
Fischmob-Berlin

:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
Natürlich feiern wir.
Wie immer.Wie kommst du blos da drauf?
Wilde 13

:svw_schal:Sehr geile Aktion liebe Fischmobber! :svw_applaus:
leider wird unser Fanbus erst Samstagfrüh ankommen. Hoffe aber einige von Euch am Samstag zu treffen. Ob im Preußischen Landwirtshaus, am Kudamm, im Stadion oder nachher im Alois oder der Wilden 13.
![]()
-janz berlin ist ja gern kreuzberg, wa WOL?-
aber in diesem falle: die brauerei steht in neukölln!
... Da biste doch dabei oder?? Cheerzn.....für die ebay-junkies und schnäppchenjäger unter euch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160338112079
[liebe conférenciers, es sind KEINE karten fürs spiel!!]
:svw_schal:
Wat nich al gifft!