PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Soo, nochmal zum Thema Wilde 13.
Es wird dort am Samstagabend zwar geöffnet sein aber nicht explizit für eine Werder-Party.
Der Wirt hat, genau wie unser im AloisS., große Probleme mit Anwohnern wegen der Lärmbelästigung! :stirn:
Also nix mit Tresendiving oder änlichem...

Tommy
Fischmob-Berlin
:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:

Natürlich feiern wir.
Wie immer.Wie kommst du blos da drauf?:confused:
Wilde 13

Ich fliege zum Glueck bereits am Freitag Vormittag ein und komme mit nem Kumpel gerne zur Party am Freitag Abend vorbei.

Bitte einen Kasten Haake Becks 12 auf meinen Namen reservieren und gaaaanz hinten in den Kuehlschrank legen wo das Bier gaaaanz in Ruhe schoooeeeen durchkuehlen kann :D

Bis Freitag und sage schon mal tausend Dank an die Party Organisatoren fuer alle Eure Muehen :beer::svw_schal:

Sehr geile Aktion liebe Fischmobber! :svw_applaus:

leider wird unser Fanbus erst Samstagfrüh ankommen. Hoffe aber einige von Euch am Samstag zu treffen. Ob im Preußischen Landwirtshaus, am Kudamm, im Stadion oder nachher im Alois oder der Wilden 13.

:beer:

Sehr geile Aktion liebe Fischmobber! :svw_applaus:

leider wird unser Fanbus erst Samstagfrüh ankommen. Hoffe aber einige von Euch am Samstag zu treffen. Ob im Preußischen Landwirtshaus, am Kudamm, im Stadion oder nachher im Alois oder der Wilden 13.

:beer:

Bodenlose Frechheit alta! ... Nee schade, aber Ihr habt ja noch 2 Tage Zeit zum Überlegen.. also ich würd zusehen nen anderen Weg hierherzufinden anstatt mir das Wochenlange getrashe über diesen wahnsinnigen Abend geben zu müssen... Countdown Läuft!

FISCHMOB BERLIN
"5 years mobcore"
fischmob-berlin.com

Unser Flieger landet Freitag abend um 21.00 Uhr.
Dann werden wir uns doch schnell zu euch auf den Weg machen ... müssen allerdings erst noch von Schönefeld kommen und hoffen dann nicht schon das Beste der Party verpasst zu haben.

Back