PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

So, da isser wieder! Ausgeschlafen? Nein!
Um 5.13 Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt "die wc's sind verstopft!"
Da bin ich lieber gleich wach geblieben...

Wer heute beim Ab/Aufbau und reinigen der Location helfen kommt wird per Handschlag und mit :applaus: begrüßt. Außerdem würde ich meinen Hut ziehen!

Ab 10 Uhr in der Brauerei... Arbeitshandschuhe nich vergessen...

Tommes aka Ihadadream
fischmobbing is nich strafbar!

So, da isser wieder! Ausgeschlafen? Nein!
Um 5.13 Uhr aus dem Schlaf hochgeschreckt "die wc's sind verstopft!"
Da bin ich lieber gleich wach geblieben...

Wer heute beim Ab/Aufbau und reinigen der Location helfen kommt wird per Handschlag und mit :applaus: begrüßt. Außerdem würde ich meinen Hut ziehen!

Ab 10 Uhr in der Brauerei... Arbeitshandschuhe nich vergessen...

Tommes aka Ihadadream
fischmobbing is nich strafbar!

Und auch sonst würden wir uns nicht lumpen lassen. Unter anderem ist ein Platz auf der Gästeliste natürlich auch inclusive.

***FISCHMOB-BERLIN***
"Ihr seid Hertha, wir sind schöner"
www.fischmob-berlin.com

Soooo.... Der Mob hat gewütet! Halle ist gefegt und uffjeräumt. Bar ist installiert und Bühne ist auf dem Weg! Afterburner freuen sich n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab und Arnd kanns auch kaum erwarten. Und wär das nicht alles eh schon Bombe, hat nun auch noch "chief Lieutenant Flowin Immo der viertelvorzwölfte" angekündigt seinen wohlverdienten Urlaub am Attasee zu unterbrechen um uns ein kleines Ständchen zu bringen!

Also wir haben alles getan - jetzt seit Ihr dran!!!

Peace Out!

FISCHMOB BERLIN
"5 years mobcore"
fischmob-berlin.com

Moin Jungs, darf man nach dem Spiel denn bei euch auch noch auf nen Bierchen vorbei kommen? Wir reisen leider erst Samstag an.

Es heißt ja immer es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antwort. Oder so. Also darf ich jetzt einfach mal ne doofe Frage stellen :applaus:

Morgen Abend. Trikot oder normale Klamotten?

Is des erste mal das wir auf ner Vorwerderparty (oder wie auch immer ^^) sind, deswegen frag ich jetzt einfach mal so blöd :D

Es heißt ja immer es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antwort. Oder so. Also darf ich jetzt einfach mal ne doofe Frage stellen :applaus:

Morgen Abend. Trikot oder normale Klamotten?

Is des erste mal das wir auf ner Vorwerderparty (oder wie auch immer ^^) sind, deswegen frag ich jetzt einfach mal so blöd :D

Ohne scheiß - machs so wie Du Dich wohlfühlst!!! Solang am Trikot Grün oder Weiß dran ist :wall:

Moin Jungs, darf man nach dem Spiel denn bei euch auch noch auf nen Bierchen vorbei kommen? Wir reisen leider erst Samstag an.

Moin.
Ääääh, nein. Heisst ja Pokalfinal-Aufwärmen - nicht Pokalfinal-Auslaufen :p

So, ich bin im Bett morgen die letzte Schicht Messebau, dann wirds hoffentlich schön rocken mit den Afterburnern und ImmO! und die Time Bombs lassen es dann schön ausgrooven...

Nacht John-Boy

Back