Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Trikot ist in dieser Saison nicht im Sortiment.
Das sollte, wenn er echt Bock drauf hätte, eines der geringeren Probleme sein. Bin sicher, dass es da noch Restbestände gibt.

Das sollte, wenn er echt Bock drauf hätte, eines der geringeren Probleme sein. Bin sicher, dass es da noch Restbestände gibt.
Er kann ja auch mit nacktem Oberkörper spielen.![]()

Hoffentlich spielt er nicht -wie so oft- auch ohne Abwehr... :wild:






SCHEISS HSV 
Am besten noch Elfmeterschiessen und wir sind schon beim 11ten Schützen. Wiese hält Rosts Elfer und haut ihn selber rein. Denke aber, dass Wiese sich dann nie mehr in Hamburg blicken lassen kann und im Uefa Cup dann Vander ran muss. ; )

Trikotfarbe finde ich garnicht so interessant.
Ein Motorrad-Helm sollte er aber schon aufsetzen.



