Outfit Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Jungs und Mädels,

wie würdet Ihr es finden,wenn unser TIm mal wieder das Pinkfarbene Shirt rauskramt - nur um die Massen in Hamburg ein wenig anzustacheln????

Er hat doch in der B.I.L.D. gesagt, dass man dem HsV auf den Sack gehen muss....

Just my two cents.

Jemand hier der auchn rosa Wieseshirt hat? Gute BU-Versicherung abschließen und anziehen...

und das is auch gut so.

derartige provokationne haben wir echt nicht nötig, vor allem weil die selben, die sowas fordern, dann wieder am lautesten schreien, sollten sich irgendwelche kleinartikel in den bremer strafraum verirren.

auch wenn ein trikot kein grund fürs schmeißen wäre, trotzdem sollte man aussschließen, durch solche aktionen unnötig aggro hervorzurufen.

ansonsten kann sich timmey so ein treffen wie mit olic anlässlich des hinrunden-derbys auch sparen, weil dass dann alles echt für die katze gewesen wäre...

Ihr habt mich gerad auf die Idee gebracht. Habe gerade mein Pinkes Wiese Trikot aus dem Schrank gekramt und werde es unter dem Fan-Club Trikot anziehen.

Perfektes Zenario : 11 Meter und Wiese pariert den -am besten kurz vor schluss. Dann setz ich mich auf den Zaun mit dem Pinken Trikot :D:D:D

:beer: SCHEISS HSV :beer:

Am besten noch Elfmeterschiessen und wir sind schon beim 11ten Schützen. Wiese hält Rosts Elfer und haut ihn selber rein. Denke aber, dass Wiese sich dann nie mehr in Hamburg blicken lassen kann und im Uefa Cup dann Vander ran muss. ; )

Outfit...Tim Wiese...ist das nicht der, der bei uns inm Tor steht...ich dachte immer, der soll uns Heute die "Bude" sauber halten...es ist mit sch...egal was der an hat...von mir aus kann er im Müllsack auflaufen...Hauptsache.. er hällt jede verdammte Murmel, die uns die "Stellinger" heute entgegen schicken...

an sonsten allen Modeberatern hier ein schönes Spiel

:D:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back