Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thx:
Bayern hat sich gestern ja auch sehr schwer getan. Und Werders Vorbereitungsspiele waren auch nicht immer das Feinste.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du deine eigene Meinung mal aussprichst. Sonst hast du ja die ganze Zeit über nur zitiert hier. Nicht das es verboten ist, aber es war etwas verwunderlich![]()

Auf Sport 1 jetzt das Fußballspiel mit der Nachspielzeit des Jahrtausends.![]()

Auf Sport 1 jetzt das Fußballspiel mit der Nachspielzeit des Jahrtausends.![]()
Die Möwen haben die Kameras attackiert und zugeschissen!

...
Tor Avdic! Das war ein sehr schöne Elia Aktion. Er geht druch den Ostfriesen-Abwehr-Wald wie druch Slalomstangen und gibt vor dem Keeper rüber auf Avdic, der aus 83 cm ins leere Tor schiebt.

Glueckwunsch an Thorsten Schaaf! :svw_applaus::svw_applaus:
5 Tore Füllkrug
1 Tor Hunt
1 Tor Arnautovic
2 Tore Petersen
Stand 13 zu 1 für Werder
89 MIN
Tor Avdic! Das war ein sehr schöne Elia Aktion. Er geht druch den Ostfriesen-Abwehr-Wald wie druch Slalomstangen und gibt vor dem Keeper rüber auf Avdic, der aus 83 cm ins leere Tor schiebt.
Also ganz ehrlich, wenn ich nebenbei Spiel kucke, hab ich keine zeit für ewig lange Erklärungen. Ich kann es natürlich auch so machen wie fishtown und das posten was ey im Liveticker steht![]()

wer hat die anderen Buden gemacht?
Zitat von Werder-Wü;2279412:Tore:Füllkrug(4),Avdic(3),Petersen(2),Trinks,Hunt,Junu,Arno