Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Elia fällt im Strafraum, bleibt liegen und guckt doof.

...statt aufzustehen...

82 MIn

Elia wird im Strafraum nach Solo gelegt. Für uns war das Elfer. Wir sitzen aber auch 46 Meter entfernt. und haben keine WERDER.TV-Zeitlupe vor uns, weil auf dem Kontrollstand bei Polster und Biereichel kein Platz mehr war!

Tor Trinks! Werder setzt zum Schlussspurt an! Nach Pass von Kroos kann er allein aus zehn Metern einschießen.

Und dann ist Schluss. Dortmund gewinnt das erste Testspiel vor der neuen Saison mit 2:1.

Jürgen Klopp ließ zum Jubiläumsspiel des SV Meppen den Nachwuchs zum Zuge kommen. Nur wenige Spieler aus der ersten Elf der Vorsaison kamen heute zum Zuge. So verwundert es auch nicht, das die Abstimmung beim Deutschen Meister nicht stimmte. Zudem steckte dem Team wohl auch das Trainingslager in den Knochen.

Ob man die Ostfriesland Auswahl mit Meppen vergleichen kann, ist eigentlich unehrheblich.

Es geht in erster Linie darum, dass BVB als Doppel-Meister eigentlich OHNE Probleme einen 4. Ligisten schlagen sollte.

Ich stimm aber denjenigen zu, die auch der Meinung sind, dass wir uns genau so schwer tun würden.

Ich hab jetzt die Aufstellung auch nicht verfolgt, aber klingt ja schon so als wenn Dortmund auch durchweg mit min. 5 Reservespielern gespielt hat.

Hätten die wie wir zu Beginn an gleich 100% auf dem Feld gehabt, wär das auch früher entschieden ;)

85 MIN

Beim Fernschuss-Festival mischt sich jetzt auch Preddy Stevanovic ein. Auch drüber!

Fernschuss-Hammer von Schmitz segelt aus 27 Metern nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei. 30 Sek. später versucht es Elia, aber in die Wolken!

das ist natürlich ziemlicher Blödsinn, meiner Meinung nach

so kann das halt mal laufen in der Vorbereitung, wir können davon ja ein Lied singen

:thx:

Bayern hat sich gestern ja auch sehr schwer getan. Und Werders Vorbereitungsspiele waren auch nicht immer das Feinste.

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du deine eigene Meinung mal aussprichst. Sonst hast du ja die ganze Zeit über nur zitiert hier. Nicht das es verboten ist, aber es war etwas verwunderlich ;)

Back