Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
76 MIN

Werder drückt wieder mehr. Elia wird links immer wieder angespielt, doch er spielt noch etwas unglücklich. Immer wieder ist ein Bein dazwischen, wenn er seine Mitspieler einsetzen will. Eben schlug wieder ein Doppelpass mit Avdic fehl.

74 Min

Da ist dat Ding! Werders 10. Treffer durch Zlatko Junuzovic, Er bekommt den Ball in der Zentrale, dreht sich und schaufelt in in den rechten oberen Winkel.

Ich raff den Typen nicht. Das mein ich auch so!!!

Wie kann der immer 20 Minuten scheisse spielen und dann haut der wieder ne gute Vorlage, nen Spitzen-Freistoß oder halt nen Hammer in den Knick raus.

Kann der nichma immer so spielen? ^^

Guter Lauf von Elia bis zur Grundlinie, dann zurückgelegt. Der Schuss von ??? wird aber geblockt
.

90
Und dann ist Schluss. Dortmund gewinnt das erste Testspiel vor der neuen Saison mit 2:1.
90
Und kurz vor dem Ende noch einmal die Chance für den SV Mepppen, der sich hier gut verkauft hat, zum Ausgleich. Nach einem Freistoß von rechts müsste ein Meppener eigentlich nur noch den Fuß vor dem Tor hinhalten. Wigger streckt sein Bein aus, aber er kommt nicht mehr an den Ball.

Back