Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit heute auf dem Beta-Server angemeldet. Mal schauen, wie lange ich den Account behalte, zwei Teams auf einmal zu managen ist mir vielleicht dann doch zu viel. :D

Die "nahe Zukunft des OFM" ist so ein Bullshit, dass selbst der sonst so besonnene SVWAndi anfängt, im OFM-Forum zu meckern. :ugly:

Ist ja auch ein Blödsinn. Ich soll jetzt noch mehr Geld bezahlen, damit ich wirklich alle Features nutzen kann. Dabei habe ich schon den PlusAccount, aber bekomme nicht alle Features. Werde mir auch keinen weiteren PlusAccount mehr zulegen. Den Laden unterstütze ich nicht mehr.

Es sollen bis auf Weiteres auch keine neuen Features mehr für den PA kommen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Laden.

So "geil" finde ich die neuen Features gar nicht. Die bestehenden reichen mir derzeitig.

Bin übrigens auch auf dem Betaserver angemeldet (Schottland) Hab mich gleich mal derbe verschuldet, weil ich die nächsten 5 Friendlys falsch vereinbart habe (ich zahle jetzt 160.000 als das ich sie bekomme... so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Naja ist nur Beta). Egal :)

Morgen wird meine neue Ost endlich fertig. :dance: Allzu lange werde ich mich an den Mehreinnahmen nicht ergötzen können, meine Mannschaft steht schon auf der Transe. Zeit für einen Umbruch und mit dem Restgeld wird das Stadion dann weiter ausgebaut. :tnx:
Fragt sich nur, was für Spieler ich mir kaufen soll. Hatte zuerst auf 19/7er oder 20/8er spekuliert. Aber glaube kaum, dass ich mir das leisten kann, wenn ich am Ende noch Geld für einen weiten Stadionausbau zur Verfügung haben will. ;-( Vielleicht muss ich die Ansprüche auf 20/7er runterschrauben.

So, nach ein paar Siegen in Folge konnte mein Team das Abstiegsgespenst erstmal vertreiben. Immerhin habe ich dafür eine ordentliche Jugend. Ein 15jähriger ist nun 2er, der andere immerhin 1er. ;) Der 17jährige 3er dürfte nur mal langsam nach einem Profivertrag schreien...

Bin auch mal gespannt, wann mein erster Jugendspieler in meine Profiabteilung will... . Ein 17-jähriger wird ja jetzt schon fast zum 5er... .

In der Liga im Niemandsland der Liga. So soll es sein :)

Team ist verkauft. Jetzt machen mir nur die hohen Preise für junge Spieler zu schaffen.

Conall MacLoughlin (DM, 19 Jahre, Stärke 7) wechselt für 2.100.005 € zu FC Everton Giants
Marktwert: 1.407.617 €

Das ist ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass der kleine Scheißer noch >300 AWP von der nächsten Aufwertung entfernt ist. Will jetzt auch nicht für mein Team die Summe ausgeben, die ich vorher für mein altes Team bekommen habe. Oh Gott, ob ich armer Schlucker am Ende gar auf 18/5er gehen muss? :O

12 Punkte vor, 2 sind noch weiter zurück, dann ist ein "Aussteiger" hinter mir und einer will absteigen. Trenne mich jetzt von 4 Leistungsträgern und meine beiden Neuzugänge (17/4er an der Grenze zum Aufstieg) bekommen ab Morgen Spielpraxis für ihre Zukunft!

Und dann heißt es auch schon bald AUSBAU DER OST auf 10k + X Plätze :svw_applaus:

bei euch läufts wenigstens
ich will nur das diese Seuchensaison so schnell wies geht um ist.
Nachdem ich letztes Jahr als 3. aufgestiegen bin muss ich jetzt wieder absteigen dar ich sonst garnicht weiterkomme und außerdem bin ich pleite.
Das einzigst positive diese Saison war der Stadionausbau und der Aufbau einer neuen Manschaft.

12 Punkte vor, 2 sind noch weiter zurück, dann ist ein "Aussteiger" hinter mir und einer will absteigen. Trenne mich jetzt von 4 Leistungsträgern und meine beiden Neuzugänge (17/4er an der Grenze zum Aufstieg) bekommen ab Morgen Spielpraxis für ihre Zukunft!

Und dann heißt es auch schon bald AUSBAU DER OST auf 10k + X Plätze :svw_applaus:

Sehr weise. Ich geh jetzt auch auf 17/4er bzw 17/5er bei den unkritischen Positionen (z.B. ZM) :ugly:

Heute hat sich mein 17-jähriges Übertalent auf Stärke 5 verbessert und ich konnte ihn verpflichten. Aber da er leider MS ist, kommt er direkt auf die Transferliste. Naja, gibt wenigstens eine nette Ablöse.:svw_applaus:

@patkaz: erstellst du wieder den nächsten FunCup? Ich könnte ihn sonst erst spät-nachmittags erstellen.

@Andi: Weiss ich nicht. Ich habe ab nächsten Mittwoch Besuch und bin da eher kurz angebunden.

Back