Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, Platz 3 hat sich heute für 11 Mio einen 21er RS gekauft. Und das in der LL :O
Kommt mir leicht überteuert vor, aber ist ja nicht mein Geld.

Läuft. Zwei Siege gegen direkte Konkurrenten und im Pokal gehts heute gegen Fallobst ran.und wie lief euer saison start?
Bei mir gab es ein 0:0 gegen ein gleichstarkes team,allerdings bevor meine neuen Spieler im Team waren.
mein team heißt übrigens SC Nivea
Werde mich allerdings diese Saison dann mal um einen neuen MS kümmern.

Bei mir könnte ich fast alle rausschmeissen, aber aus anderen Gründen...Zitat von [SVW]Andi;1655986:Also ich hab davon keine Ahnung. Mach du das mal. Du hast auch schon den Banner gut hinbekommen![]()

Meine neuen Jugendspieler sind irgendwie Mist.

Zitat von [SVW]Andi;1652510:Da ich momentan irgendwie keinen Screenshot machen kann, beschreibe ich meine Jugendförderung in Worten
Habe mich von vier Jugendspielern getrennt, da sie einfach in ihrer Entwicklung stagniertenHabe zwei 15 jährige mit Stärke 1 bwz. 6/5, zwei 16-jährige mit Stärke 6/5 und 7/5 und einen 17-jährigen mit Stärke 11/5.
Ansonsten das letzte Saisonspiel gewonnen, belege damit Rang 8 mit 57 Punkten. Bin sehr zufrieden. Aber in der nächsten Saison darf mein Team im Pokalwettbewerb ruhig etwas besser abschneiden als in dieser Saison. Gehe wohl mit einer Stärke von 138 in die neue Saison.
Und das nächste Pokallos ist auch nicht schlecht.