Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie lief euer saison start?
Bei mir gab es ein 0:0 gegen ein gleichstarkes team,allerdings bevor meine neuen Spieler im Team waren.
mein team heißt übrigens SC Nivea

Oh Mann, Platz 3 hat sich heute für 11 Mio einen 21er RS gekauft. Und das in der LL :O

Kommt mir leicht überteuert vor, aber ist ja nicht mein Geld.

Der Spieler wurde übrigens mittlerweile wieder verkauft.

85. Saison, 1. Spieltag / Alter: 35 / Stärke: 21
von: Osaka Gambas
nach: Fatih SK
Preis 1.300.222 €

84. Saison, 29. Spieltag / Alter: 34 / Stärke: 21
von: DRAGON UNITED
nach: Osaka Gambas
Preis 11.111.111 €

83. Saison, 34. Spieltag / Alter: 33 / Stärke: 20
von: RedBull NieuwAmsterdam
nach: DRAGON UNITED
Preis 2.996.446 €

:lol: :lol: :lol:

Das nenn ich einen üblen Verlust.

Saisonstart ist total beschissen. Beide Spiele 1-3 verloren. Na hoffentlich enttäuscht mich meine Mannschaft heute Abend nicht im Pokal.:O

Der 11-Mio-Transfer war ja in erster Linie ein Irrtum, da RS mit MS verwechselt wurde. Wäre allerdings natürlich interessant gewesen zu wissen, wie das Gebot dann überhaupt so hoch wurde. Vielleicht selbst überboten um das Gebot nachzubessern, kein Plan.

Guter Saisonstart bei mir. Ich werde diese Saison wieder den Aufstieg anpeilen und vermutlich wieder knapp scheitern. :ugly: Werde mich allerdings diese Saison dann mal um einen neuen MS kümmern.

Wie lief die erste Pokalrunde bei euch? Hab meinen etwas stärkeren Gegner mit 3:0 weggebombt. Der nächste Gegner ist auch machbar - der hat allerdings einen 30 Stärkepunkte besseren Gegner heute geschlagen, von daher werde ich ihn nicht unterschätzen. ;)

@dave

Du hast dir hoffentlich ein paar Anfängertipps durchgelesen. Nicht das du die selben Fehler machst wie viele Andere :-)

3. Spieltag: 2 Siege, 1 Remis; 3.Platz!

1 Unentschieden, 2 Niederlagen - morgen dürfte die dritte folgen. Wird schwer in der Liga. Im Pokal die erste Runde überstanden, allerdings dürfte nun Schluss sein. Aber vielleicht mache ich es ja wie bei Andi und schlage einen 17 Punkte stärkeren Gegner. :D

Bämm, dritter Sieg! :dance:

Einer meiner 15j hat sich als mieser Streber geoutet: zwei Balken in drei Tagen! Was soll ich mit dem Schleimer machen? Rausschmeissen? :ugly:

Schmeiss ihn raus! :ugly: Bei mir könnte ich fast alle rausschmeissen, aber aus anderen Gründen...

Rennt hier eigentlich ein gewiefter Grafiker rum, der für unseren FunCup einen Goldpokal basteln möchte? Sonst setz ich mich mal irgendwann da ran, wenn ich die Zeit dafür finde.

edit: Eine Idee hab ich schon...

Normalerweise sehe ich in solchen Gruppen kein Land. Das wird wohl kein Jahr um seine Stats aufzupolieren.

Mein Streberle hat heute in der Nachhilfe seinen dritten Balken eingesackt, dafür habe ich drei balkenlose Mitschüler gefeuert. In dieser Saison probiere ich mal die eiserne Hand.

Zitat von [SVW]Andi;1652510:
Da ich momentan irgendwie keinen Screenshot machen kann, beschreibe ich meine Jugendförderung in Worten ;)
Habe mich von vier Jugendspielern getrennt, da sie einfach in ihrer Entwicklung stagnierten:D Habe zwei 15 jährige mit Stärke 1 bwz. 6/5, zwei 16-jährige mit Stärke 6/5 und 7/5 und einen 17-jährigen mit Stärke 11/5.
Ansonsten das letzte Saisonspiel gewonnen, belege damit Rang 8 mit 57 Punkten. Bin sehr zufrieden. Aber in der nächsten Saison darf mein Team im Pokalwettbewerb ruhig etwas besser abschneiden als in dieser Saison. Gehe wohl mit einer Stärke von 138 in die neue Saison.

Falls du den Internetexplorer verwendest kannst du dir die Seite ganz einfach festhalten. Gehe dazu oben in der Leiste auf "Seite", steht zwischen dem Druckersymbol links und "Sicherheit" rechts daneben. Dort auf "Speichern unter" gehen und aussuchen wo du abspeichern möchtest.

Back