Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde wohl oder übel wieder absteigen. Während ich letztes Jahr häufiger Überraschungssiege einfuhr, klappt das dieses Saison überhaupt nicht. Selbst gegen die Gleichstarken verliere ich. Naja, mein Team wird weiter verjüngt und nächstes Jahr scheffel ich wieder Geld in dem ich oben mitspiele. Ist ja auch etwas wert ;)

Das einzig doofe ist, das ich natürlich wieder 2-3 Jahre ohne Pokaleinnahmen auskommen muß. Hmm!

Heute riss die Serie der 6 Spiele ohne Niederlage. hmm.. Neuer Angriff ab Morgen. Noch habe ich 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer! Daumen drücken ;)

Bin momentan auf Platz 3 mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf Platz 2. Morgen hab ich allerdings ein schwieriges Spiel, das ich wahrscheinlich verlieren werden. Dabei hätte ich gegen einen Aufstieg wirklich nichts einzuwenden. Mein Kader wird zunehmend teurer und die Einnahmen stagnieren. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, muss doch für mein Alter vorsorgen. ;)

Klassenerhalt ist noch machbar. Aber es wird schwer. Sind zwar nur 2 Punkte, aber wenn der 14. nicht absteigen will, hat er die nächsten Spiele ne Stärke von 120 und ist dann mit der Stärkste in der Liga.
Der 13. hat noch 6 Punkte Vorsprung vor mir. Verdammt. ich ärgere mich über diese miese Hinrunde :-(

Ich dümpel auch vor nur so vor mich hin. Nach unten gibts keine Probleme, aber für den Aufstieg ist die Truppe auch zu schwach.

Geld, Geld, Geld, Geld. :D

Muss mich noch von mindestens einem Jugendspieler trennen. Und der erste 15-jährige ist zum 1er mutiert :knutsch: Ansonsten ist die Saison bereits für mich gelaufen. Bin im sicheren Tabellenmittelfeld. Weder nach oben noch nach unten wird was gehen.

Oh Mann, Platz 3 hat sich heute für 11 Mio einen 21er RS gekauft. Und das in der LL :O

84. Saison, 29. Spieltag / Alter: 34 / Stärke: 21
Preis 11.111.111 €

83. Saison, 34. Spieltag / Alter: 33 / Stärke: 20
Preis 2.996.446 €

Kommt mir leicht überteuert vor, aber ist ja nicht mein Geld.

Was soll denn das für ein Transfer sein?!

Zitat von [SVW]Andi;1646005:
Man weiß gar nicht, wohin mit der Kohle, oder? :ugly:

Zitat von [SVW]Andi;1646005:
Muss mich noch von mindestens einem Jugendspieler trennen. Und der erste 15-jährige ist zum 1er mutiert
Ich hab mal einen Screenie von meiner Jugend gemacht. Wie sieht das bei dir aus Gravity?

Back