Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ich kauf mir jetzt mal einen besseren Torwart um evt. weniger Gegentore zu kassieren. Vielleicht verbessert das meine Aufstiegschancen.

Verdammt schwierig, einen Torwart zu bekommen. Bin anscheinend zu konservativ, wenn ich keine Ablöse zahlen will, die deutlich über dem Marktwert (laut OFM) liegt. ;)

BTW: http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=299671
Schaut euch mal dessen Kader an - hab gut gelacht :p

Verdammt schwierig, einen Torwart zu bekommen. Bin anscheinend zu konservativ, wenn ich keine Ablöse zahlen will, die deutlich über dem Marktwert (laut OFM) liegt. ;)

BTW: http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=299671
Schaut euch mal dessen Kader an - hab gut gelacht :p

Ich hab es bisher auch immer so versucht. Aber dann bekommt man nichts vernünftiges. Deswegen biete ich immer ein wenig mehr.

Oha, übel. 5 verletzte Spieler. Und ich hab irgendwo gelesen, dass man pro Saison maximal einen verletzten Spieler haben soll.:D

bin sehr zufrieden mit meinem team.in der liga läuft alles auf nen guten mittelfeldplatz zu.im funcup konnte mn utopia einmal nen unentschieden abluchsen.
weiter gehts,stadion läuft auch-super!

In der Liga läufts schlecht, im Cup bereits seit der zweiten Runde draussen und seit heute kann ich mir die FunCup Endrunde auch abschminken.

1. FC Neue Eiche Schlitz 15 14/1/0 sSsSs 47:7 +40 43
2. FC Dinozort 15 11/3/1 SusSs 50:10 +40 36
3. -Kaiserslautern- 15 11/3/1 UsSsU 42:7 +35 36
4. Kitahara Kikkazu 15 11/2/2 SsNus 46:11 +35 35
5. FC Palatia 15 11/2/2 uSsSS 43:10 +33 35

Spiel morgen gegen den Erstplatzierten und könnte paar wichtige Punkte machen. Würdet ihr am Einsatz rumschrauben? Spiel sonst meine Spiele immer auf "Normal" und das letzt mal, als ich den Einsatz auf "körperbetont" gestellt habe, hab ich zwei frühe Tore erzielt, aber in der zweiten Halbzeit noch zwei Gegentreffer bekommen. Zufall oder kann es sein, dass die Spieler schlapp machen?

Ich lass immer auf normal spielen. Spiele da nicht dran rum. Wenn ich auch im FunCup rumspiele, merke ich keinen Unterschied - selbst auf "Diva" werden fleißig Karten gesammelt.

Supi dank Umzug lange kein Internet, da ist meine halbe Mannschaft weg, herber Rückschlag, wenigstens über 500000€, das brauch ich aber auch um mir Spieler zu kaufen

Mein Team hat Werder als Vorbild. :18:

edit: Jawollja! Lattentreffer macht den Hattrick nicht perfekt!

hiermit wirst du aufgrund deines Beitrages vom 17. Spieltag um 10:57 Uhr im LigaTalk mit einer leichten Geldstrafe verwarnt.

Wir behalten uns vor, deinen Account im Wiederholungsfall zu sperren.

KEINE Werbung - auch nicht für Transfer-, Friendly-, oder FunCup-Angebote.

Geldstrafen 25.197 €

Wieder was gelernt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber finde es irgendwie doch etwas lächerlich, direkt eine Geldstrafe zu verhängen. ;)

Bloß dass mein MS aktuell auf dem Transfermarkt ist. Bei der ganzen Inaktivität im LigaTalk bestimmt seeehr störend. ;) Frag mich nur, ob da jemand aus meiner Liga "gepetzt" hat oder ob die Admins alle geschriebenen Nachrichten durchgehen. :D

Back