Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann,läuft bei mir momentan überhaupt nicht. Hab nur Glück, dass in meiner Liga einige inaktive Vereine sind, so dass der Klassenerhalt trotz meiner Niederlagenserie nicht gefährdet ist. ;)

Also, es würde bald für noch ein Stadion in der größe reichen.

Ich hab mich mit meiner Lustlosigkeit in echte Abstiegsnot gebracht. Hoffentlich kriege ich den Hals noch aus der Schlinge.

Wie hast du das bitte geschafft?!? Ich habe gerade, für meine Verhältnisse, relativ viel Geld aufm Konto. Aber das wird in den nächsten Tagen auch wieder weg sein, wenn ich mal wieder in Steine investiere.

Ich glaube nicht, dass ich besser gewirtschaftet hab als einige hier. Auf meinem Niveau kann ich bloß mehr Kohle zurücklegen.

That's it. Bin raus.

Wie zu erwarten war, heute im Pokal rausgeflogen. 1-3 gegen einen Erstligisten. Also ein passables Ergebnis.
Damit allein im Pokalwettbewerb in dieser Saison 1,2 Millionen € eingenommen. Sehr schön:svw_applaus:

Mein 2. Saison . Wobei die erste nur eine halbe war.

Keine Niederlage bisher, dafür 2 doofe Unentschieden gegen ein 20 Stärke schwächeres Team unteranderem. Letzten 2 Spiele mal keine Karte, oh Wunder.

Rote sind für diese Saison schon ausgeschöpft. Davon brauch ich nicht mehr.
Finanzen sagen auch nichts Gutes , bei einem Aufstieg jedoch Sorgenfrei. ;)

2:1 gegen den 4. gewonnen. :applaus: Nach jetzt 15 Spieltagen aber weiterhin nur 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

:(

Aber nun etwas erfreuliches:

SpVG gibt weiteren Stadionausbau bekannt

Im Matrosenstadion wird ab sofort die Nordtribüne erweitert. Die Tribüne bot bislang 3.800 Zuschauern Platz. Nach dem Umbau wird sie mit 14.200 Plätzen die größte Tribüne des Stadions sein. Die Umbauarbeiten laufen ab sofort. Aufgrund der Baumaßnahmen, die auch noch die West betreffen (wird auf 11.900 Plätze erweitert), bietet das Stadion während des Ausbaus nur 16.700 Zuschauern Platz. Nach der Beendigung der Erweiterung fasst das Matrosenstadion 42.800 Zuschauer. "Das ist eine stolze Zahl. Und wir freuen uns schon jetzt auf der Fertigstellung", meint der Manager SVWAndi. Im Zuge der Fertigstellung wird sich auch der Name des Stadions ändern. "Mit dem neuen Fassungsvermögen können wir unser Stadion getrost "Matrosenarena" nennen. Dies ist dann der Größe angemessen", so SVWAndi. Ob dies die letzte Stadionerweiterung ist, verneinte der Manager. Aber in Zukunft werde nun erstmal "mehr Geld in Beine anstatt Steine" investiert werden.

:D

Back