Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, es würde bald für noch ein Stadion in der größe reichen.Zitat von [SVW]Andi;1255599:@bgsh: War klar, dass nur so eine Antwort kommt![]()
Also, es würde bald für noch ein Stadion in der größe reichen.
Ich hab mich mit meiner Lustlosigkeit in echte Abstiegsnot gebracht. Hoffentlich kriege ich den Hals noch aus der Schlinge.
Zitat von [SVW]Andi;1260219:Heute auch nochmal verloren. Jetzt geht es mal wieder gegen die Pirates...
Edit: sehe gerade, dass Utopia draußen ist![]()

Oh, ne Niederlage im FunCup. Nobody's perfect! :cool:
:applaus:
Zitat von [SVW]Andi;1262138:2-3 Auswärts verloren. Da ist noch alles drin.

SpVG gibt weiteren Stadionausbau bekannt
Im Matrosenstadion wird ab sofort die Nordtribüne erweitert. Die Tribüne bot bislang 3.800 Zuschauern Platz. Nach dem Umbau wird sie mit 14.200 Plätzen die größte Tribüne des Stadions sein. Die Umbauarbeiten laufen ab sofort. Aufgrund der Baumaßnahmen, die auch noch die West betreffen (wird auf 11.900 Plätze erweitert), bietet das Stadion während des Ausbaus nur 16.700 Zuschauern Platz. Nach der Beendigung der Erweiterung fasst das Matrosenstadion 42.800 Zuschauer. "Das ist eine stolze Zahl. Und wir freuen uns schon jetzt auf der Fertigstellung", meint der Manager SVWAndi. Im Zuge der Fertigstellung wird sich auch der Name des Stadions ändern. "Mit dem neuen Fassungsvermögen können wir unser Stadion getrost "Matrosenarena" nennen. Dies ist dann der Größe angemessen", so SVWAndi. Ob dies die letzte Stadionerweiterung ist, verneinte der Manager. Aber in Zukunft werde nun erstmal "mehr Geld in Beine anstatt Steine" investiert werden.