Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wars. Nach der Hinrunde 13 Punkte Rückstand ans rettende Ufer. Schenke die Saison ab und setze die restlichen Spiele meine jungen Spieler ein. In der nächsten Saison wird dann mit dem direkten Wiederaufstieg Geld verdient.

Glückwunsch zum Titel patkaz. :beer:

Hab alle drei Spiele gegen die Pirates im Cup 2:1 verloren, und war nie die schlechtere Mannschaft. :stirn:

Du hast 22.000 Euro im Wettbüro gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Nimmt man doch immer gerne mit. :D
In der Liga hab ich mich wieder auf Platz 14 vorgekämpft nach einem Unentschieden gegen Platz 16. Eigentlich zu wenig. Vorallem weil mein Gegner in der 17. und 26. Minute jeweils glatt Rot bekommen hat. :wall: Hab aber auch selber nur mit 10 Spielern gespielt wegen Gelbsperren. ;)

Versuchen wir beim nächsten FunCup, die 32 voll zu bekommen? Oder spielen wir weiter mit 24? Hab im OFM-Forum gesehen, dass es da eine Bremer Community gibt, bei der man notfalls einen Thread erstellen könnte. Dann würde der Cup mit großer Sicherheit glaub ich voll werden :)

Nutze diese Saison nun zu einem kleinen Umbruch. Neuer TW und LM wird angeschafft.

Danke, Andi!

Versuchen kann man ja, was die 32 Teams betrifft. Über 24 sollten wir mit unseren "Externen" kommen. Paar Leute aus dem OFM-Forum sollten sich auch finden.

In der Liga läufts seit paar Spieltagen echt beschissen. Nur noch Platz 10. Gab ständig Sperren...

13 Beobachter bei meinem TW. Das könnte ein Rekord-Transfererlös werden:applaus:. Werde dann nochmal 500.000€ auf die Ablöse drauflegen, um mir dann selbst wieder einen Top-Mann ala Wiese zu holen :cool:

So, das Personalkarussel hat sich ordentlich gedreht - und am Ende hab ich sogar noch ein gutes Plus gemacht. Meinen TW für 2,2 Millionen Euro verkauft - Rekordablöse. Dazu noch meinen ehemaligen LM für 350.000€. Und noch einen 4er RS für 7.000€ :D. Dafür nun einen 23-jährigen TW für 1,8 Millionen € geholt und einen LM für 590.000€. Bin ganz zufrieden.

In der Liga nun sogar wieder auf 6 Punkte ran gekommen an die Nichtabstiegsplätze. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Mein Team dümpelt schon seit Wochen im Niemandsland der Tabelle rum. Aktuell Platz 10, mit Luft nach unten wie oben. Ein einstelliger Tabellenplatz bleibt aber weiterhin das Ziel und sollte auch machbar sein. Noch 9 Tage. Dann wird der Flynns Beach Ground eine Arena. 41049 Plätze machen es möglich. :cool: Das neue Sicherheitsteam übt bereits seit einigen Tagen.

Back