Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso schade... hätte ich wenigstens nen kleinen nutzen davon.... :D

irgendwie ist es seit gestern echt schwer nen starken gegner zu finden der mich abschiessen will... :(:(:(

welche stärke haste denn und wie viel willste dafür haben ?

ich hab teams stärke 44 und 66, zahle derzeit glaube 12000 dafür dass du max. 13 hast und max. 9 spieler aufstellst

wenn du weniger als 12000 willst komme ich gerne zu dir :D

welche stärke haste denn und wie viel willste dafür haben ?

ich hab teams stärke 44 und 66, zahle derzeit glaube 12000 dafür dass du max. 13 hast und max. 9 spieler aufstellst

wenn du weniger als 12000 willst komme ich gerne zu dir :D

nee in letzter zeit hats gut geklappt, dass ich komplett aufgestellt war und mich für 20000 abschiessen lassen habe... ;) mal sehen ob das noch ein-zwei mal klappt... ansonsten muss ich wieder normale friendlies machen...

und bgsh, wenn du das hier liest könntest du im anfangspost addi83 anstatt addi98 schreiben... wir wollen ja nichts falsches da stehen haben^^

ja ne ist klar, das soll wohl :D

ich hab ja 2 teams beim funcup dabei und beide werden gnadenlos untergehen weil beide grade neu umgerüstet wurden

Mistekiste. Ich hab beim Einkaufen heute morgen nicht bemerkt, dass mein LM verkauft wurde. Nu' steh ich erstmal da. :lol:

ab wann ist denn anpfiff im fc??? nicht das ich irgendeine chance hätte zu gewinnen.... aber fragen muss man ja mal...

Ich glaube es nicht, Pokal in der 3. Runde :eek: :applaus:

Bei einem Regionalligisten mit Stärke 133 1:0 gewonnen :lol: Selber nur 94 - Catenaccio :D

Back