Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auch wenn man in Mayonn derzeit nicht viel zu lachen hat freut man sich diebisch über den vermutlich gescheiterten Superstar.
Darauf angesprochen reagierte Mayonnaise Präsident Thomy van hier kommt der genuss mit den worten : Bei diesem verein wundert mich nix mehr.Normalerweise müsste man sich dort zu saisonbeginn an die geschäftsstelle stellen und die superstars abfangen und unter vertrag nehmen die den hohen ansprüchen mal wieder nicht gewachsen waren.
Angesprochen auf die eigene Situation rollte der Präsident mit den augen:Wir hatten klare,vertraglich zugesicherte Finanzunterstützung von der Stadt für den Stadionausbau.
Bis heute kämpfen unsere anwälte um dieses Geld.Es wird aber wohl darauf hinauslaufen das der Verein das Stadion zu 100% selbst finanzieren muss.

Mein Team kommt nach dem obligatorisch schlechten Saisonstart endlich ins Rollen. Der 5:1-Aiuswärtssieg bescherte der Truppe Platz 3. Nachdem meine Piraten (wie so oft) in der zweiten Pokalrunde ausgeschieden sind und im FunCup auch alles eher schlecht als recht läuft, hoff ich also endlich auf den Aufstieg in der Liga...

Utopia holt Schwedenbomber

"Välkommen till Utopia!". So steht es in der Ankunftshalle des Internationalen Flughafens Utopia- und auf Plakaten einiger Fans- die am Donnerstagmorgen ihren schwedischen Neuzugang Jarrod Talman begrüßten. Der 27jährige soll das Schwarze Loch ausfüllen, das Aboulaye Adekunde nach seinem Wechsel neben Emery Tuttle hinterließ.

Talman hat große Ziele in Utopia: „Die Oberliga E ist eine sehr starke Liga, Utopia ist ein sehr familiärer Klub mit toller Atmosphäre und einem schönen Stadion. Mein Ziel ist es, hier in Utopia Titel zu gewinnen! Dafür werde ich alles geben.“

Der Wechsel Roman Maradonas hingegen, zerschlug sich in letzter Sekunde. "Ich bin natürlich sehr glücklich in Utopia" spielt der seine Wechselabsichten herunter "ich habe Vertrag, und den will ich erfüllen".

:applaus:

Was sagen sie zum Kauf des Spielers Jarrod Talman (27) von Real Utopia
"Ein Interessanter Spieler, wir traten auch mit dem Spieler in Kontakt - jedoch haben wir eher einen Strafraumstürmer gesucht..Es war ein hervorragender Kauf und ich bin überzeugt davon das er sich durchsetzten wird!"

Angst vor dem Gegner?
"Man könnte es besser Respekt nennen - Utopia hat jetzt einen verdammt starken Sturm und einen hervorragenden Torwart - es wird ein schweres Spiel"

Planen sie keine Neuverpflichtungen für diese Saison?
"Wir sondieren den Markt - noch hat uns kein Spieler wirklich überzeugen können"

Wie viel Geld wollen sie in die Mannschaft bzw. in neue Spieler stecken?
"Ich sag nur soviel: Wenn ich Ihnen das jetzt verrate - werden die Spieler die wir Beobachten deutlich teurer werden"

Pizarro FC News:

Das Management und das ganze Team des Pizarro FC gratuliert Utopia zum Neuzugang. Weiterhin merken wir an, dass wir Roman Maradonna jederzeit zum Höchstpreis von 100.000€ übernehmen würden, wenn Utopia ihn unbedingt abgeben möchte.

Auch geben wir bekannt das wir uns von unserem Mittelfeldstar Robert Lockett, aufgrund von Schuldentilgung, trennen müssen. Er wird wohl zum 9. Spieltag den Verein wechseln. Wir begrüssen in diesem Zusammenhang unser neues Talent Kimathi Machuka aus dem schönen Somalia.

hihi RPG schreiben macht Spass... nicht so ernst nehmen, ich wollt einfach auch mal... :D :D :D

Pizarro FC und der Olympische Gedanke

Nachtrag zum Funcup: Da wir bis jetzt noch kein Spiel im diesjährigen Funcup gewonnen haben (ein Unentschieden), sollte man meinen wir wären vom Pech genug verfolgt. Jedoch wurde heute unser einziger Stürmer aufgrund von unzureichender Schiedsrichterleistung für das nächste Spiel gesperrt. Aus diesem Grund haben wir uns heute ein weiteres Mal durch den Amateurmarkt verstärkt.
Doch wer nun denkt die Moral des Vereins sei unter dem Nullpunkt der irrt.

DABEI SEIN IST ALLES!!!

:applaus::applaus::applaus:

Heute Abend das erste Endspiel ums Weiterkommen. Mal schauen, was das gibt :)

In der Liga geht es langsam aufwärts. Seit 6 Spielen ungeschlagen, davon aber nur zwei Siege. Naja... .

Lloret de mar gewinnt 2:1 - vorheriger Halbfinalist unter Druck!
Die SpVg Möhnesee muss um das weiterkommen zittern.
Durch den Sieg der Spanier und gleichzeitigem Gewinn von Real Utopia gegen FC St. Werder steht das Team aus Frankreich mit dem Rücken zur Wand.
Matchwinner war der Keeper Kai Delvendahl von Lloret de mar welcher gleich mehrfach den Vorsprung rettete.
Negativer Höhepunkt war das grobe Fouspiel von Jan Kjellin auf Seiten von Möhnesee.

Das Spitzenspiel verloren, den Anschluss auf die Aufstiegsplätze verpasst, im Pokal wieder früh ausgeschieden. Insgesamt haben die Piraten einen eher durchwachsenen Saisonstart hingelegt. Wie geht es weiter?
Mit dem 10. Spieltag.

Ähm, ok. Eigentlich meinte ich...
*unterbricht den Reporter* Ist mir schon klar, was Sie meinen. Was wollen Sie von mir hören? Dass wir ab sofort den Spielbetrieb einstellen, weil es wieder mal nicht mit dem Aufstieg klappt? Dass personelle Konsequenzen folgen müssen? Solche Fragen langweilen doch. Und ihr von dem Reporterpack merkt es einfach nicht, dass uns Trainern solche Gesprächsthemen immer und immer wieder auf die Eier gehen. Kehr...

Ähm... okay. Da Sie Ihre Personalie ansprechen...
Bei Teutates!! Ich nehme garantiert nicht meinen Hut! *den Raum verlassen will*

Eine abschließende Frage noch, Herr patkaz!
Was denn noch?

Erreichen Sie Ihre Mannschaft noch?
Sie erreichen mich nicht!

SKANDAL - Lloret de Mar spielt Vorrunde ohne Torwart zu Ende!

Kai Delvendahl wird nicht mehr für die Vorrunde zu Verfügung stehen.
Angeblich kam es nach dem 9. Ligaspieltag zu heftigen Diskussionen zwischen Spieler und Trainer.
Der Held des vorherigen Spiels wollte eine Stammplatzgarantie,höhere Prämien und eine Vertragsverlängerung mit besseren Bezügen.
Manger Gravity:"Wir haben Kai von der Werder Cup Vorrunde zurückgezogen!"
Er wird dort - zumindest als Torwart nicht mehr auflaufen dürfen.
Die OFM_FIFA schreibt jedoch vor das es einen Torwart geben muss - Trainer Gravity: Dann geht eben ein Feldspieler ins Tor - das losen wir vor dem Spiel aus bis sich Kai wieder beruhigt hat!
Insider munkeln das es sich dabei um Paragraph §<130-Strk. handeln könnte.

Back